MusikS Club 7: Sie wollen Großbritannien beim Eurovision Song Contest vertreten

S Club 7 - Reunion Promo - Soho Hotel - London - February 14th 2023 - Getty BangShowbiz
S Club 7 - Reunion Promo - Soho Hotel - London - February 14th 2023 - Getty BangShowbiz

S Club 7 - Reunion Promo - Soho Hotel - London - February 14th 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 12.12.2023, 13:20 Uhr

Jon Lee von S Club 7 verriet, dass er es begrüßen würde, wenn die ‚Reach For The Stars‘-Hitmacher Großbritannien beim Eurovision Song Contest vertreten würden.
Die Band, zu der auch die Mitglieder Rachel Stevens, Jo O’Meara, Tina Barrett und Bradley McIntosh gehören, würde den Zuschauern „mehr Glitzer“ bieten, wenn sie an dem Gesangswettbewerb teilnehmen würden.

In einem Gespräch gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung beim Jingle Bell Ball von Capital mit Barclaycard am Wochenende erzählte Jon: „Das wäre großartig. Ich glaube nicht, dass es etwas Besseres geben könnte. Eine Eurovision-Teilnahme wäre großartig.“ Und Tina fügte hinzu: „Eines will ich sagen: Sie mögen Großbritannien nicht besonders, oder? Sie geben immer null Punkte. Es würde viel mehr Glitzer geben, wenn wir mit dabei wären.“ Die Musikgruppe hatte im Sommer ihre Comeback-Single ‚These Are The Days‘ veröffentlicht, wobei weitere neue Musik und Shows in Vorbereitung seien. Jon verkündete: „Wir werden auf jeden Fall neue Musik aufnehmen. Wir werden uns im kommenden Jahr hauptsächlich darauf konzentrieren, einige Live-Shows zu spielen, vielleicht wie das Isle of Wight Festival und ein paar andere Dinge dieser Art.“