StarsSerena Williams: Sie ist wieder schwanger!

Serena Williams - Met Gala - May 2023 - Getty BangShowbiz
Serena Williams - Met Gala - May 2023 - Getty BangShowbiz

Serena Williams - Met Gala - May 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.05.2023, 10:45 Uhr

Die legendäre Tennisspielerin wird demnächst ihr zweites Kind zur Welt bringen.

Serena Williams präsentiert ihre Babykugel auf dem roten Teppich der Met-Gala.
Die 41-jährige Tennis-Legende zieht mit ihrem Ehemann Alexis Ohanian bereits die fünfjährige Tochter Alexis Olympia Jr. groß. Bei dem prestigeträchtigen Fashion-Event im New Yorker Metropolitan Museum of Art teilte Serena jetzt offiziell mit, dass sie und ihr Partner ein zweites Kind erwarten. Über ihre wachsende Babykugel schrieb Serena auf Instagram: „Ich habe mich so gefreut, als Anna Wintour uns drei zur diesjährigen Met-Gala einlud.“ Um ihr Bäuchlein richtig in Szene zu setzen, verließ sich die mehrfache Grand-Slam-Siegerin auf die legendäre Modemarke Gucci, die die Ex-Sportlerin mit einem passenden Abendkleid ausstattete. Die diesjährige Met-Gala stand unter dem Motto ‚Karl Lagerfeld: A Line of Beauty‘ und war dementsprechend dem einflussreichen Modezar gewidmet, der 2019 im Alter von 85 Jahren verstorben war.

Bereits im Februar hatte Serena verraten, dass ihre Tochter Olympia sich sehnlichst ein kleines Geschwisterchen wünsche. Damals versicherte der Tennis-Star seiner Kleinen, dass man derzeit „daran arbeite“. Im September stand Williams bei den US-Open vorerst zum letzten Mal offiziell auf dem Tenniscourt. Zwar gebe es weiterhin eine Chance, dass sie zum Sport zurückkehre, doch sie sei ebenso bereit, ihre Zeit dem Leben außerhalb vom Tennis zu widmen, erzählte Williams damals.