StarsTaylor Swift: Heimlicher Gast im NFL-Stadion

Taylor Swift - Super Bowl LVIII 2024 - Getty BangShowbiz
Taylor Swift - Super Bowl LVIII 2024 - Getty BangShowbiz

Taylor Swift - Super Bowl LVIII 2024 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.03.2024, 14:40 Uhr

Die Popsängerin feuert ihren Freund Travis Kelce regelmäßig bei seinen Spielen an. Doch bevor die Medien sie entdeckten, sei sie heimlich ins Stadion gekommen.

Taylor Swift schlich sich zu den NFL-Spielen ihres Freunds Travis Kelce, lange bevor ihre Beziehung öffentlich wurde.
Die ‚Bad Blood‘-Sängerin ist seit dem vergangenen Sommer mit dem Kansas City Chiefs-Spieler zusammen. Die Beziehung des Paars wurde im September öffentlich, als die 34-Jährige bei einem seiner Spiele auf der Tribüne fotografiert wurde.

Doch der Defensivtrainer der Chiefs, Dave Merritt, hat jetzt verraten, dass Taylor schon davor heimlicher Gast im Stadion war. „Als sie anfing, herzukommen, war es privat. Sie kam in die Stadien, ohne dass die Leute es wirklich wussten, bis die Kamera ein großes Rampenlicht auf sie warf“, verrät Merritt im Podcast ‚The Sports Shop With Reese and K-Mac‘.

Dem Coach zufolge habe Taylor nicht nur Travis geholfen, sich zum Besseren zu verändern, sondern auch positive Veränderungen bei den Chiefs als Team bewirkt. „Sie hat das Team tatsächlich auf positive Weise beeinflusst. Es war kein negativer Effekt. Alle waren begeistert und Travis war glücklich“, erzählt er. „Wenn mein Spieler, ein Bruder, neben mir glücklich ist, hilft mir das und ermutigt mich, und so kam Travis als ein anderer Mann ins Spiel. Sie hat uns also geholfen.“

Der ehemalige Linebacker berichtet außerdem, dass der Popstar wie eine „kleine Schwester“ für das Team sei. Die ‚Anti-Hero‘-Interpretin war zur Zielscheibe von Kritikern geworden, weil sie ständig in Fernsehaufnahmen von NFL-Spielen zu sehen ist.