Konkurrenz für die Couchpotato„The Masked Singer“: Auch Zuckerwatte und Robodog mischen mit

Robodog, Zuckerwatte und Couchpotato stehen bei "The Masked Singer" auf der Bühne. (eee/spot)
Robodog, Zuckerwatte und Couchpotato stehen bei "The Masked Singer" auf der Bühne. (eee/spot)

Seven.One/Nadine Rupp/Willi Weber

SpotOn NewsSpotOn News | 17.03.2024, 12:29 Uhr

Die Couchpotato bekommt Konkurrenz: Der Sender ProSieben hat mit der Zuckerwatte und dem Robodog zwei weitere Masken für "The Masked Singer" enthüllt.

Die Couchpotato bekommt Konkurrenz: ProSieben hat zwei weitere Masken für die kommende Staffel von "The Masked Singer" enthüllt. Mit dabei sind die "süße, flauschige und unwiderstehliche" Zuckerwatte sowie der "tierisch gute" Robodog.

Video News

250 Meter Tüll für die Zuckerwatte

Die Promidame unter der knallpinken Zuckerwatte lebe in einer "zuckrigen Glitzerwelt und betreibt dort einen Candyshop", heißt es zu den ersten Hinweisen. Sie sei aber auch eine "adrenalin-liebende Draufgängerin" und suche den Nervenkitzel und Abenteuer. Für das fluffige Kostüm wurden übrigens 250 Meter Tüll verarbeitet.

Beim Robodog handelt es sich laut Sendermitteilung um "ein hochmodernes Spielzeug", das darauf warte, endlich "eine Batterie eingesetzt zu bekommen, um dem Traumjob als Security-Dog nachzugehen". Sein Kostüm sei mit Wachs beschichtet worden, damit er "in allen Situationen gut geschützt ist".

View this post on Instagram A post shared by The Masked Singer Germany (@masked.singer.germany)

Die Couchpotato, die bereits am vergangenen Donnerstag als erste Maske von ProSieben enthüllt worden ist, liebe es laut Sender, zu faulenzen und stundenlang Serien und Sportsendungen anzusehen. Auf dem Rückentrikot der Kartoffel mit Sonnenbrille und Schnauzer prangt groß die Lieblingszahl 10.

Neue Staffel ab 6. April

Die zehnte Staffel von "The Masked Singer" startet am 6. April auf ProSieben und läuft immer samstags live ab 20:15 Uhr. Im Rateteam rätseln Palina Rojinski (38) und Rick Kavanian (53), wer unter den Masken steckt. Moderiert werden die Live-Sendungen wie gewohnt von Matthias Opdenhövel (53).