Elena Miras‘ Fans erkennen sie nicht wieder: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Tari TamaraTari Tamara | 15.10.2021, 11:43 Uhr
Elena Miras' Fans erkennen sie nicht wieder: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?
Elena Miras' Fans erkennen sie nicht wieder: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

IMAGO / STAR-MEDIA / www.instagram.com/elena_miras/

Elena Miras hat auf Instagram ein neues Selfie von sich gepostet, das ihre Fans und Follower stutzig macht! Irgendwie sieht die Reality-TV-Beauty plötzlich so anders aus! Was ist nur mit ihrem Gesicht passiert?

Elena Miras hat auf Instagram über 550.000 Follower und nimmt diese dort mit in ihren Alltag. Manchmal bekommt man ihre süße Tochter Aylen zu sehen oder auch Pärchenpics mit ihrem neuen Freund dem Rapper Xellen7, der mit bürgerlichen Namen Leandro Teixeira heißt.

Was ist mit Elena Miras Gesicht passiert?

Am Donnerstag postete Elena ein neues Selfie von sich, auf dem sie sich die schwarzen Haare mit den Händen zurückhält. Doch irgendwie werden die Fans und Follower von Miras stutzig bei dem Bild.

Unter den Kommentaren häufen sich die Fragen, was denn mit ihrem Gesicht passiert sei, ob sie was hat machen lassen oder das einfach nur ein gesichtsverändernder Filter ist?

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras)

Kommentare ausgeschaltet

Anscheinend hatte Elena keine Lust auf Diskussionen und Kommentare über ihr Gesicht, sodass sie kurze Zeit später unter diesem neuen Bild die Kommentarfunktion ausschaltete.

Jetzt findet man unter dem neuen Selfie nur noch Elenas weisen Spruch: „Liebe oder hasse mich, aber versuche nicht mit zu verändern!“ Sehr poetisch unterwegs!

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras)

Sie hat ein Haus gekauft

Trotzdem bleibt weiterhin die Frage: Hat Elena den Beauty-Doc ihres Vertrauens aufgesucht oder ist das nur ein Filter oder gar einfach nur der Winkel, aus dem das Foto aufgenommen wurde?

Zu der neuesten Diskussion hat sich Elena noch nicht geäußert und zeigte ihren Followern in ihrer Insta-Story stattdessen ihr neues Haus, in das sie mit ihrem Freund Leandro in naher Zukunft einziehen will.

(TT)