Reality-TVAlles über die neue Doku Soap „Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter“

Narumol, Jenny, Jorafina und Josef
Narumol, Jenny, Jorafina und Josef

Narumol, Jenny, Jorafina und Josef. Foto: RTLZWEI

Sophia VölkelSophia Völkel | 31.08.2022, 11:30 Uhr

Die quirlige Narumol und ihr Bauer Josef bekommen eine eigene Serie - „Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!“. Die beiden möchten sich erneut das Ja-Wort geben.

Es wird romantisch! Eins muss man zugeben: man kriegt irgendwie nicht genug von der quirligen Narumol und ihrem Bauern Josef. Und jetzt überraschen die beiden auch noch mit zuckersüßen Nachrichten: sie möchten sich erneut das Ja-Wort geben. Josef hat schon lange vor seiner Liebsten den langersehnten Traum von einer Hochzeit nach thailändischer Tradition zu erfüllen – allerdings nicht in Thailand. Ähm, na wie denn dann?


Thailändische Hochzeit auf bayerisch?

Die Hochzeit soll tatsächlich auf dem idyllischen Bauernhof der beiden in Oberbayern stattfinden. Und weil man den beiden nur zu gerne dabei zuschaut, was sie so alles in ihrem Alltag erleben, wird es anlässlich der besonderen Hochzeit eine vierteilige Doku Soap geben, die spannende Einblicke in die Hochzeitsvorbereitungen des Traumpaars zeigt und das Publikum in Narumols asiatische Heimat einführt. Und auch ihre thailändischen Familie lernt man endlich kennen.

Es liegt also mächtig Liebe in der Luft.

Narumol und Josef

RTLZWEI

Das wird in der Serie mit Narumol & Josef zu sehen sein

Schon lange träumt Narumol von einer thailändischen Hochzeit – ist dies doch ihrem in Thailand lebenden Vater so wichtig. Der 79-Jährige hat sieben Kinder, von denen bislang noch keines nach thailändischer Tradition geheiratet hat. Das soll sich nun schleunigst ändern. Für Josef ist darum klar: Er möchte seiner Liebsten, wie auch dem Schwiegervater, diesen Traum erfüllen und legt sich dafür ordentlich ins Zeug. Mit seinem romantischen Hochzeitsantrag ist der erste Schritt in Richtung traditioneller Thai-Hochzeit getan und die Hochzeitsvorbereitungen können starten!

Neue Doku-Soap: Narumol und Josef wollen’s nochmal tun

Doch zuallererst reisen die beiden Landwirte Narumol und Josef mit den Kindern Jenny und Jorafina nach Bangkok, um ihrer Familie die frohe Botschaft zu übermitteln. Wie werden sie wohl reagieren? Und gibt Narumols Vater ihrem Josef überhaupt seinen Segen? Außerdem hätte die sympathische Thailänderin ihren Papa gerne bei der Trauung im Chiemgau dabei, denn eine Thaihochzeit ohne ihren Papa kann sie sich nicht vorstellen. Wird die Reality-TV-Darstellerin es gemeinsam mit Josef und ihren Kindern schaffen, den Opa zu überzeugen nach Deutschland zu fliegen?

Alle Infos zu den Folgen

Zurück in Deutschland laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren – doch leider läuft bei der Planung nicht immer alles wie am Schnürchen. So kommt es auch zu emotionalen Rückschlägen. Wird das Paar diese überstehen und kann die Trauung wie geplant stattfinden?

Am 28. September ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI: „Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!“. Die Folgen sind 7 Tage vor Ausstrahlung als Preview im Premium-Bereich auf RTL+ verfügbar. Im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos.