Collins Egege nackt bei „Adam sucht Eva“: Er steht auf Frauen wie Beyoncé

Tari TamaraTari Tamara | 15.11.2021, 13:30 Uhr
Collins Egege nackt bei "Adam sucht Eva": Er steht auf Frauen wie Beyoncé
Collins Egege nackt bei "Adam sucht Eva": Er steht auf Frauen wie Beyoncé

RTLZWEI / Foto: Christoph Kasset

Heute Abend ist es endlich soweit: Die neue Staffel "Adam sucht Eva" geht an den Start. Acht Promis und acht Normalos werden in Griechenland die große Liebe suchen - nackt!

Einer der Promis ist das Männer-Model Collins Egege. Er ist immer noch Single und sucht seit drei Jahren nach der großen Liebe. In der Nackt-Datingshow „Adam sucht Eva“ soll es jetzt endlich klappen.

„Nackt sein ist wunderschön“

Mit seinem durchtrainierten Body hat Collins kein Problem auch nackt auf die Suche zu gehen: „Nackt sein ist wunderschön. Wir können uns ruhig zeigen. Es ist nichts Falsches dabei. Ob ich das jetzt zuhause mache oder vor der Kamera, man kann überall etwas Negatives rausziehen. Aber wenn man es neutral beobachtet, ist es wunderschön. Es sind zwei Menschen, die sich daten wollen. Ob das jetzt bekleidet ist oder nackt. Und wenn es funkt, dann funkt es auch zwischen den Augen und nicht da unten“, erklärt er gegenüber RTLZWEI.

Und weiter: „Ich habe sowas noch nie probiert. Aber trotzdem bin ich offen dafür. Solange mich die Leute willkommen heißen, werde ich sie auch willkommen heißen. Ich wünsche und hoffe, dass ich jemanden finde, dass es zwischen mir und jemandem funkt. Aber wenn nicht, Friendzone.“

Collins Egege nackt bei "Adam sucht Eva": Er steht auf Frauen wie Beyoncé

RTLZWEI / Foto: Christoph Kasset

So sollte seine Traum-Eva sein

Collins steht auf gutes Essen und da wäre es von Vorteil, wenn seine Traumfrau gut und gerne kocht: „Ich kann kochen, aber ich liebe es, bekocht zu werden. Wenn man für mich kocht, erobert man mein Herz. Liebe geht durch den Magen. Und mein Magen ist groß“, gibt er zu.

Ansonsten hat Egege keine hohen Ansprüche: „Ich mag volle Lippen, ich mag schöne Augen, ich mag eigentlich alles, was eine Frau mitbringt. Ich will auch zeigen, dass ich sie glücklich machen kann. Es ist schön, wenn man eine Frau hat, die dich glücklich machen möchte, die dich als Priorität hat.“

Collins Egege nackt bei "Adam sucht Eva": Er steht auf Frauen wie Beyoncé

RTLZWEI / Foto: Christoph Kasset

Auf diese Promi-Damen steht er

Collins weiß, dass er im Paradies auf einige Promi-Damen treffen wird. Diese haben es ihm besonders angetan: „Ich finde Beyoncé wunderschön, ich finde Halle Berry wunderschön. In der Zeit, in der sie kurze Haare hatte. Ich finde Monica Bellucci wunderschön.“

Collins Egege nackt bei "Adam sucht Eva": Er steht auf Frauen wie Beyoncé

RTLZWEI / Foto: Christoph Kasset

Sicher ist, weder Halle noch Beyonce werden im Paradies sein. Doch ob Promi oder nicht, spielt für Collins keine Rolle: „Für mich ist es wichtig, dass der Mensch im Fokus steht und es zwischen uns passt. Ich habe schon mit so vielen Stars gesprochen, mir ist das egal, ich sehe dieses Promi-Ding nicht im Vordergrund. Ich finde schwarze Frauen wunderschön, ich finde blonde Frauen wunderschön. Ich bin mit niemandem verheiratet und habe keine Box, wo ich Dinge abhake, dann bin ich ja nicht mehr offen. Ich bin ein offener Mensch und wenn ich etwas finde, das mir zustehen könnte, dann hole ich es mir.“

„Adam sucht Eva“ startet heute um 20:15 Uhr auf RTLZWEI!