Herzschmerz„Der Bachelor“: Deshalb ist Dominik der schlimmste Herzensbrechern von allen

"Der Bachelor" 2022: Deshalb ist Dominik der schlimmste Herzensbrechern von allen
"Der Bachelor" 2022: Deshalb ist Dominik der schlimmste Herzensbrechern von allen

RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 16.02.2022, 13:13 Uhr

Immer wieder werden bei "Der Bachelor" Frauenherzen gebrochen. Doch dieses Jahr könnte es dank Dominik Stuckmann besonders schlimm werden...

Alle Jahre wieder werden bei „Der Bachelor“ zahlreiche Frauenherzen gebrochen – und auch in dieser Staffel sieht es bereits nach Folge vier ganz danach aus. Wir verraten, warum der diesjährige Bachelor Dominik Stuckmann sogar der schlimmste Herzensbrecher von allen ist…

Ohrfeige bei „Der Bachelor“

Bei einem Mann und 22 Frauen, bleibt Herzschmerz vor allem an der weiblichen Front wohl nicht aus. Sogar Ohrfeigen sind deswegen schon bei „Der Bachelor“ verteilt worden. So musste Daniel Völz sich vor laufenden Kameras von Kandidatin und Neu-Mama Yeliz Koc eine einfangen, weil er sie trotz Kuss beim Einzeldate, in der Nacht der Rosen rausschmiss.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Video News

Dominik ist der schlimmste Herzensbrecher

Doch obwohl Völz damit wohl eine der fiesesten Aktionen durchgezogen hat, entpuppt sich Dominik Stuckmann immer mehr als schlimmster Herzensbrecher. Das mag man vielleicht nicht wegen seiner eigentlich lieben, netten und gefühlsbetonten Art auf den ersten Blick merken, doch wir haben genauer hingeschaut.

"Der Bachelor" 2022: Deshalb ist Dominik der schlimmste Herzensbrechern von allen

RTL

Er gibt jeder Frau ein besonderes Gefühl

Grund für unsere Annahme: Während sich die vorherigen Bachelor mit Liebesbekundungen eher zurück gehalten haben, hat Dominik bereits 4 Frauen gesagt, dass sie etwas ganz besonderes miteinander haben, drei Frauen, dass da schon Gefühle im Spiel sind und einer Frau berichtete er sogar von Schmetterlingen im Bauch. Auch wenn es vom Bachelor vielleicht nicht absichtlich ist, schafft er so eine emotionale Bindung zu – naja zu wem nicht. Dadurch wird eine Abfuhr bei der Nacht der Rosen, dann natürlich besonders schmerzhaft für die Frauen…

"Der Bachelor" 2022: Deshalb ist Dominik der schlimmste Herzensbrechern von allen

RTL

Welcher Frau bricht er als nächstes das Herz?

Welche Frauen dieses Schicksal als nächstes ereilt? Das erfährt man jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei „Der Bachelor“ auf RTL. Wer nicht bis dahin warten möchte, kann bei RTL+ bereits immer schon die nächste Folge der Kuppelshow sehen.