Neue Folge„Der Bachelor“: Diese zwei Kandidatinnen fallen bei Dominiks Mama durch!

Der Bachelor Dominik Stuckmann
Der Bachelor Dominik Stuckmann

Foto: RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 16.03.2022, 14:55 Uhr

Fünf Frauen buhlen aktuell noch um das Herz von "Bachelor" Dominik Stuckmann und die dürfen in der neuen Folge seine Mama kennenlernen. Welche Frau hinterlässt einen bleibenden Eindruck? 

Anna, Nele, Chiara, Christina und Jana-Maria sind die letzten fünf Frauen, die immer noch die Chance haben, Dominik Stuckmanns Herz zu erobernd. Doch jetzt müssen sie erst einmal die Mama des „Bachelors“ überzeugen.

Mama Stuckmann will alle schmutzigen Details

Für die Rosenanwärterinnen heißt es nun, sich von ihrer besten Seite zu zeigen, denn: Direkt im Anschluss, noch vor der eigentlichen Entscheidung in der Nacht der Rosen, ist die Liebesreise für eine von ihnen vorbei!

Erst zwei Damen hat er der wichtigsten Frau in seinem Leben bisher vorgestellt – heute folgen gleich fünf weitere. Nach einem emotionalen Wiedersehen will Mama Stuckmann es erstmal ganz genau wissen: Mit wie vielen Frauen hat Der Bachelor schon geknutscht? Oder ist gar mehr gelaufen?

Video News

Seine Mama hat drei Favoritinnen

Als Anna, Nele, Chiara, Christina und Jana-Maria ankommen, ist die Aufregung auf allen Seiten groß. In Einzelgesprächen möchte Dominiks Mama mehr über die Frauen erfahren und versuchen herauszufinden, wer am besten an die Seite ihres Sohnes passt. Wie wird sich ihr Urteil auf seine Entscheidung auswirken, die Dominik direkt im Anschluss an das erste Kennenlernen treffen muss?

Denn eins ist sicher, Dominiks Mama hat nach dem Aufeinandertreffen mit den Frauen drei klare Favoritinnen, die sie am Liebsten an deiner Seite ihres Sohnes sehen würde: Jana-Maria, Nele und Christina. Von Anna und Chiara ist sie nicht überzeugt…

Dominiks Mama

Foto: RTL

Vier intensive Einzeldates mit Dominik

Nach einem überraschenden und ebenso tränenreichen Abschied geht das Liebesabenteuer für vier Frauen weiter. Endlich haben alle noch einmal die Gelegenheit, den Bachelor in Einzeldates näher kennenzulernen: Beim Wellnesstag, einer Spritztour, einem Kochabend zuhause oder einem Spaziergang an der Strandpromenade nutzt Dominik die Gelegenheit, die Frauen in ganz echten, alltäglichen Momenten zu erleben.

Mit jeder einzelnen wird es dabei so emotional wie nie zuvor: Per Videobotschaft lernt er die Liebsten seiner Herzdamen kennen, es fallen Küsse und ehrliche Gespräche lassen tief blicken. Das Gefühlschaos vor der 8. Nacht der Rosen ist damit perfekt. Dennoch muss der Bachelor entscheiden: Welche Frau schickt er noch heute nach Hause und welche drei Frauen dürfen sich auf traumhaftes Dreamdates freuen?

Eine neue Folge „Der Bachelor“ am Mittwoch un 20:15 auf RTL!

Der Bachelor

Foto: RTL