„Der Bachelor“: Dominik Stuckmann kassiert eine Ohrfeige!

Tari TamaraTari Tamara | 02.03.2022, 17:58 Uhr
Dominik bekommt eine Ohrfeige
Dominik bekommt eine Ohrfeige

RTL

Noch neun Frauen kämpfen um das Herz von Dominik Stuckmann, der sich bis jetzt noch nicht wirklich festlegen will. Dabei ist sein Beuteschema eigentlich klar ersichtlich!

Achtung, wer nicht auf semi-professionelle Schauspielkunst und affektiertes Gehabe steht, solle die erste halbe Stunde der neuen Folge von „Der Bachelor“ skippen. Denn Dominik Stuckmann lädt Franziska, Christina N., Chiara F., Lara, Anna und Jana-Maria zu einem ganz besonderes Date ein.

Achtung, peinlich!

Gemeinsam wollen sie Szenen einer lateinamerikanischen Telenovela nachstellen, in denen es mitunter heiß her geht. Als Hausmädchen, das den Hausherren verführt, Geliebte oder eifersüchtige Ehefrau sind die Damen voll in ihrem Element – Backpfeife inklusive.

Dominik rennt in Boxershorts umher oder räkelt sich lasziv am Poolrand, die Mädels mimen eifersüchtige Furien. Nach diesem Date steht fest: Eine schillernde Schauspielkarriere winkt keinem von ihnen – aber solang sie Spaß haben…

Gruppendate beim Bachelor

RTL


Dominik und Nele kommen sich näher – mal wieder

Nele, Yasmin und Emily bleiben derweil allein in der Ladysvilla zurück. Doch für Aufmunterung sorgt gleich am Tag darauf Der Bachelor höchstpersönlich: Er stattet den Frauen einen Besuch ab und führt die drei zum Essen aus. Doch bevor sie aufbrechen, hat Dominik für alle noch eine Überraschung: „Ihr packt eure Sachen heute, es ist eure letzte Nacht in der Villa.“

Beim Essen mit seinen drei Auserwählten fühlt er den Frauen nochmal auf den Zahn, um vor der nächsten Entscheidung mehr Klarheit zu gewinnen. Während es für Emily und Yasmin später zurück in die Villa geht, hat der Bachelor für Nele noch ein besonderes Abendprogramm geplant: eine romantische Schnitzeljagd bei Kerzenschein, Mondlicht und Meeresrauschen, die die beiden einander nochmal näher bringt …

Nele und Dominik küssen sich

RTL

Welche Frau muss gehen!

Das, was zwischen Nele und dem Bachelor passiert ist, sorgt bei einigen Frauen für große Unsicherheit. Einmal mehr herrscht in der Nacht der Rosen angespannte Stimmung und auch für Dominik ist es eine ganz spezielle Nacht.

Bis zur letzten Sekunde weiß niemand, wie die Reise weitergeht. Für den Junggesellen ist nur so viel klar: „Es ist echt ein kritischer Punkt, an dem ich mich befinde. Ein Punkt, der auch eine Wende mit sich bringt.“

Welche Frauen müssen heute gehen? Eine neue Folge „Der Bachelor“ heute um 20:15 Uhr auf RTL.

Nacht der Rosen

RTL