Das Aus für die Favoritin?„Der Bachelor“: Heftige Lästerattacke von Anna – schießt sie sich damit ins Aus?

Bachelor Dominik und Anna
Bachelor Dominik und Anna

RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 15.03.2022, 17:06 Uhr

In der neuen Folge ist “Der Bachelor” Dominik Stuckmann, weiterhin auf der Suche nach der großen Liebe. Noch sind fünf Frauen im Rennen und es ist kein Geheimnis, dass er ein Auge auf die hübsche Anna geworfen hat. Bei einem Einzeldate kippt die Stimmung, ist Anna jetzt zu weit gegangen?

In der kommenden Folge, die am Mittwoch auf RTL gezeigt wird und die bereits jetzt schon auf RTL+ zu sehen ist, kommt es zu einem Eklat zwischen Dominik Stuckmann und Favoritin Anna. Was ist vorgefallen?

Tränen beim Einzeldate

Aber von vorn: „Der Bachelor” lädt die sonst eher vernünftige Anna in der neuen Folge zu einem Einzeldate ein, die Stimmung ist bereits von Beginn an etwas angespannt, doch als Dominik dann einen Vorfall anspricht, scheint die Stimmung komplett zu kippen. In dem Gespräch ging es um die letzte Folge. Dort hat Konkurrentin Jana-Maria dem Junggesellen gesteckt, dass mehrere Mädels über seinen Tanzstil gelacht haben sollen, darunter auch Anna.

Als Dominik Anna mit diesen Vorwürfen konfrontiert, versteht die 33-jährige die Welt nicht mehr und sie kann ihre Tränen nicht bei sich behalten. „Sie hat mir gesagt, dass du, mehr oder weniger über meine Dancemoves lachst”, so Dominik. Anna, sichtlich überrumpelt, kontert: „Also es gab Menschen, die haben deine Tanzmoves nachgemacht, aber das ich jetzt rausgepickt werde, als eine, die über dich lacht, finde ich echt krass!”, rechtfertigt sich die Hamburgerin.

Video News

Anna verpasst Dominik einen Korb

Doch damit nicht genug: Dominik erzählt Anna außerdem, dass er, nachdem er von der Lästerattacke Wind bekommen hatte, Anna testen wollte. „Der Bachelor“ forderte Anna vor den anderen Frauen zum Tanz auf, damit sie beweisen kann was sie drauf hat: „Ich wusste ganz genau, dass du darauf keinen Bock hast”, so Dominik.

Und damit sollte er recht behalten. Anna war das sichtlich unangenehm und sie lehnt den Tanz ab. Für ihn habe sich dieser Korb „wie eine Backpfeife angefühlt“, gesteht er ihr. Sie erklärt ihm daraufhin, dass es ihr unangenehm sei vor den anderen Mitstreiterinnen mit Dominik zu tanzen, weil sie nicht gern im Mittelpunkt stehe.

„Der Bachelor“: Nervensäge Jana-Maria bekommt von Dominik einen Korb – endlich! 

Bachelor Dominik und Anna

RTL

Anna und Dominik sprechen sich aus

Nachdem jeder beim Einzeldate seinen Standpunkt vertreten hat und beide feststellen müssen, dass diese unangenehme Situation eigentlich einem Missverständnis geschuldet ist, scheinen sich die Wogen zwischen Anna und Dominik wieder geglättet zu haben.

Doch hat Anna bei der kommenden Nacht der Rosen verdient eine Runde weiterzukommen, wenn sie nicht einmal mit dem Bachelor tanzen kann? Oder ist das das Aus für Anna?

Es bleibt also spannend: Wie es mit Anna und Dominik weitergeht, am Mittwoch um 20:30 Uhr auf RTL.

Bachelor Dominik und Anna

RTL