Folge 4„Der Bachelor“: Richtet Dominik nur Chaos an?

"Der Bachelor": Richtet Dominik nur Chaos an?
"Der Bachelor": Richtet Dominik nur Chaos an?

Foto: RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 16.02.2022, 17:14 Uhr

In der vierten Folge von "Der Bachelor" geht es heiß her. Dominik Stuckmann geht erneut auf Tuchfühlung - diesmal mit Favoritin Jana-Maria!

Momentan sind noch 15 Frauen im Rennen um das Herz von „Der Bachelor“ Dominik. Für ihn die Gelegenheit, sich jetzt mehr auf jede Frau einzeln zu konzentrieren, um herauszufinden, welche die Richtige für ihn ist. Doch der nächste Kuss und magische Momente mit einer anderen Dame machen das Gefühlchaos einmal mehr perfekt.

Das nächste Gruppendate steht an

In der Ladysvilla kämpft inzwischen jede für sich und es herrscht erneut dicke Luft. Für bessere Stimmung kann hier nur einer sorgen: Dominik. Prompt flattert die Einladung für ein nächstes Date ins Haus.

Mit Chiara F., Christina N., Valeria, Christina R., Jana-Maria, Franziska und Yasmin will er ins echte Mexiko eintauchen. Nach ausgelassener Stimmung bei mexikanischer Straßenmusik und einer Runde Mezcal darf am Ende des gemeinsamen Tages Jana-Maria noch bleiben.

"Der Bachelor": Richtet Dominik nur Chaos an?

Foto: RTL

Video News

Es kommt zum 2. Kuss

In der Vorwoche gab es den ersten Kuss zwischen Dominik und Nele und dieser Schmerz sitzt bei Jana-Maria immer noch sehr tief. Wird er dem Date der beiden im Wege stehen?

Auch, wenn die beiden noch ganz besondere Stunden zu zweit verbringen, ist Dominik verunsichert: „Ich wüsste nicht, wenn ich dich jetzt küssen wollen würde – und ich will das – ob du es abblocken würdest.“ Natürlich lässt sie es zu und schwebt danach auf Wolke 7. Hat sie damit Nele wieder überholt?

Dominik hat ein Auge auf Anna geworfen

Neuer Tag, neues Glück – das nächste Gruppendate steht an. Dominik fordert Bobette, Susanna, Chiara M., Anna, Nele, und Christina A. zu einer Partie Tischtennis heraus. Nach einem spannenden Match ist es dem Bachelor ein Anliegen, auch hier wieder genügend Zeit mit jeder Dame einzeln zu verbringen, um mehr über sie herauszufinden.

Und für eine von ihnen hat er später noch eine ganz besondere Überraschung: Mit Anna geht es per Heli an einen abgelegenen Strand, wo sie den Tag gemeinsam ausklingen lassen. Hier lernt er die schüchterne Hamburgerin nochmal von einer anderen Seite kennen. Gute Gespräche und tiefe Blicke sorgen für magische Momente – ob ein Kuss den Abend am Ende noch unvergesslicher macht?

"Der Bachelor": Richtet Dominik nur Chaos an?

Foto: RTL

Das nächste Einzeldate steht an

Die Einladung zu einem der rar gesäten und begehrten Einzeldates erhält am nächsten Tag Lara. Gemeinsam mit der 23-jährigen Blondine möchte er bei einem Eis den mexikanischen Alltag genießen. Und auch bei den beiden merkt man schnell: Die Chemie stimmt.

Am Abend begleitet er Lara zurück in die Ladysvilla, wo bei Pizza und einer Runde Beerpong ausgelassene Stimmung herrscht, ehe die nächste Entscheidung ansteht. Bevor Dominik in der vierten Nacht der Rosen seine finale Entscheidung fällt, kommen er und eine der Frauen in einem Gespräch zu dem gemeinsamen Entschluss, dass es besser ist, wenn sie ihre Reise noch vor der Rosenvergabe freiwillig beendet … Was ist hier vorgefallen?

„Der Bachelor“ heute um 20:15 Uhr auf RTL.

"Der Bachelor": Richtet Dominik nur Chaos an?

Foto: RTL