„Die Geissens“: Carmen und Robert feiern 27. Hochzeitstag

Tari TamaraTari Tamara | 25.04.2022, 17:36 Uhr
Carmen und Robert Geiss
Carmen und Robert Geiss feiern Hochzeitstag

RTLZWEI

Immer was los bei den "Geissens"! In der neuen Doppelfolge auf RTLZWEI geht es für die Luxus-Familie nach Dubai. Außerdem steht ein großes Ereignis an: Der 27. Hochzeitstag von Rooooobert und Carmen Geiss. 

Für „Die Geissens“ geht es zur Expo 2020 nach Dubai. Doch der Hotelmanager warnt vor: Auf dem riesen Gelände kann man sich schnell verlaufen. Deshalb muss der Besuch gut geplant werden: Eine Aufgabe für Davina!

Robert testet das Allgemeinwissen

Doch während der Planung gibt Robert erstmal Unterricht in Allgemeinbildung: Was ist der „Heilige Stuhl“ und wo befindet er sich, was ist der “Heilige Gral“ und was war nochmal das “Bernsteinzimmer“? Dann fehlen auch noch die Passfotos für den Expo-Ausweis. Wenigstens das möchte Robert noch vor dem Mittagessen erledigt haben. Doch mit den Damen der Familie ist „mal eben“ leider nicht möglich, denn das Fotostudio hat jede Menge Kostüme und anstatt schneller Passbilder wird ein komplettes Fotoshooting gemacht.

Carmen und Robert Geiss
Carmen und Robert Geiss in Dubai

RTLZWEI

Während die Töchter noch im Hotel chillen, lassen sich Carmen und Robert zur Weltausstellung kutschieren und werden direkt von ihrem ersten Guide erwartet: Kein geringerer als der slowakische Außenminister nimmt sie im ersten Pavillon in Empfang, so viel Ehre muss sein! Hier interessieren sich die beiden sehr für die fliegbaren Untersätze, denn schließlich kann man so die Kosten für den Helikopter in Monaco sparen!

Hochzeitstag steht an

Carmens und Roberts 27. Hochzeitstag steht an! Selbstverständlich haben die Töchter diesen besonderen Tag nicht vergessen und das Organisationstalent Davina hat beim Hotelpersonal eine Überraschung in Auftrag gegeben. Was Carmen und Robert wohl dazu sagen werden? Doch wird Robert noch auf die Expo kommen?

Davina und Shania Geiss
Davina und Shania Geiss lieben Luxus

RTLZWEI

Erstmal müssen Davina und Shania shoppen gehen, denn Carmen braucht unbedingt einen Lockenstab. Robert treibt zur Eile an, denn schließlich ist die Familie extra für die Weltausstellung nach Dubai geflogen! Doch Davina und Shania haben für den Tag andere Pläne, sie möchten Kart fahren. Und Carmen möchte sich die andere in einem anderen Stockwerk eine Suite anschauen, da Robert ja Höhenangst hat und diese nicht ganz so hoch liegt. Doch hier gibt es nur zwei Schlafzimmer und die Töchter sind gegen einen Tausch. Wie geht das aus?

Eine neue Doppelfolge „Die Geissens“ heute Abend um 20:15 Uhr auf RTLZWEI..