Neue Folgen„Die Geissens“: Davina findet Sex-Spielzeug von Mama Carmen!

Tari TamaraTari Tamara | 04.04.2022, 15:13 Uhr
Carmen Shania und Davina Geiss
Carmen Shania und Davina Geiss

RTLZWEI

"Die Geissens" haben einen großen Umzug geplant und momentan heißt es packen, ausmisten und umräumen. Doch dann findet Davina ein vibrierendes Ding! 

Der Umzug steht an und dieses mal stellt sich die Familie Geiss einer neuen Herausforderung. Es wird in gleich zwei neue Wohnungen gezogen, da die Geissen Sprösslinge, Davina und Shania, ihr eigenes Zuhause bekommen. Wird alles gut gehen?

Davina findet einen Vibrator, oder?

Beim Packen findet Davina in einem Koffer plötzlich einen vibrierenden Gegenstand, verpackt in einer Leo-Tasche. Was ist das denn, fragt sich der Teenager. Mama Carmen Geiss springt wie von der Tarantel gestochen auf und sagt: „Was ist das denn – nicht dass das jetzt ein Vibrator ist, das wäre aber peinlich.“

Doch die Neugier ist nun bei Davina und Robert Geiss gepackt und sie wollen unbedingt wissen, was Carmen da in ihrer Leo-Tasche versteckt hält. Die schnappt sich das vibrierende Ding und verschwindet beschämt im Badezimmer. „Das ist eine alte elektrische Zahnbürste, die müssen wir wegschmeißen“, erklärt Carmen scheinheilig. Aber stimmt das?

Zickenkrieg bei Davina und Shania

Der große Umzug steht bevor und alle packen mit an – sogar ein Umzugsunternehmen wurde zur Hilfe geholt. Diesmal heißt es neben dem Kisten packen auch entrümpeln, doch Papa Robert tut sich schwer. Er will alles behalten und kann sich von nichts trennen! Auch zwischen Davina und Shania brodelt es, denn die beiden müssen ihre neue Wohnung gemeinsam einrichten. Eine wahre Herausforderung für die beiden Schwesterherzen, deren Geschmäcker nicht unterschiedlicher sein könnten! Um dem Zickenkrieg zu entkommen, fliehen Carmen und Robert ins alte Apartment zurück, denn dort können sie ihn Ruhe weiterpacken.

Carmen und Robert drehen den Geldhahn zu

Die Stimmung der Töchter kippt, als sie erfahren, dass Carmen vorerst einige Sachen bei ihnen unterbringen muss. Auch die Nachricht, dass Mama und Papa für Davina nur noch die Miete und keine weiteren Kosten übernehmen, entpuppt sich als Schock für die Volljährige.

Zudem verläuft die Möbellieferung nicht wie geplant und das Ehepaar Geiss verfällt in Stress. Es gibt noch so viel zu tun; die alte Wohnung muss renoviert werden, die Schränke sind noch voll und was vibriert da wohl in Carmens Koffer? Spätestens jetzt wird den Geissens klar: ein Umzug in gleich zwei neue Apartments ist kein Kinderspiel.

Eine neue Doppelfolge „Die Geissens“ heute um 20:15 Uhr auf RTLZWEI!