Neue Folge„Die Geissens“ haben Stress mit der Polizei: Was hat Robert angestellt?

"Die Geissens" in Miami
Robert und Carmen haben Stress

RTLZWEI

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.05.2022, 16:10 Uhr

Carmen und Robert Geiss sind nach vielen Jahren das erste Mal alleine in Miami und genießen die Freiheit. Doch diese neugewonnene Ruhe soll nicht von langer Dauer sein!

Die Geissens“ sind in Miami angekommen! Carmen und Robert fühlen sich wieder wie 18, so ganz ohne Crew und Kinder auf ihrer geliebten Donzi. Doch bereits nach wenigen Metern lauert die erste Hürde!

Die Donzi macht nur Probleme

Eine Sandbank wird zum Problem und dann fallen auch noch sämtliche Motoren aus und das ausgerechnet kurz vor Roberts Mittagessen-Zeit. Und auch das Hotel für die Nachtmuss noch gebucht werden. Doch die Pannen haben den gesamten Zeitplan durcheinander gebracht und die dringendste Frage lautet: Schaffen es die beiden rechtzeitig vor Anbruch der Dunkelheit in den sicheren Hafen?

Carmen sieht schwarz… Doch schließlich wird es doch noch ein schöner Abend, das Hotel ist zwar extrem teuer, doch den Luxus wollen sich Carmen und Robert nach dem turbulenten Tag gönnen.

Video News

Robert will angeln, Carmen nicht!

Am nächsten Morgen geht es wieder ab auf die Donzi und Robert möchte nun endlich seine neuen Angeln auswerfen – sehr zum Leidwesen von Carmen. Doch sie hat vorgesorgt und versucht mal wieder, das Fischen herauszuzögern: Für das Mittagessen hat sie einen Tisch in einem ganz besonderen Restaurant gebucht, bei Robbies kann man sein Essen vorher kennenlernen!

Beim Anlegen passiert erstmal ein Unfall und bevor Robert zum Mittagessen kommt, muss er sich zunächst mit der Polizei herumschlagen. Und dann ist es auch schon wieder zu spät, um bis Key West zu fahren, um endlich ein paar Fische an Land zu ziehen. Und überhaupt vermissen die beiden den gewohnten Luxus und wollen nur noch zurück nach Miami. Doch schon wieder streikt erst einer der Motoren, bis dann schließlich alle drei ausfallen – Robert is not amused!

Robert und Carmen Geiss
Robert und Carmen Geiss shippern durch Miami

RTLZWEI

Ein Sturm zieht auf

Am nächsten Tag haben die beiden erst einmal genug vom Wasser und machen eine Shopping-Tour. Als es dann in Little Havanna zum Mittagessen gehen soll, fängt es auch noch an zu schütten. Da sie sowieso gerade ihren Freund Oli beim Friseur abholen wollten und draußen Weltuntergangsstimmung herrscht, lässt Robert sich kurzentschlossen eben den Bart stutzen.

Da der Tag ohnehin nicht mehr zu retten ist, wird kurzentschlossen eine Tour durch die Bars und Zigarrenläden gemacht. Doch für den Abend wurde Sturm gemeldet und die Donzi muss noch gesichert werden.

Carmen Geiss
Carmen im Cannabis-Laden

RTLZWEI