Neue Doppelfolge„Die Geissens“: Heftiger Streit zwischen Shania und Davina

Tari TamaraTari Tamara | 28.02.2022, 17:25 Uhr
Shania und Davina Geiss
Shania und Davina Geiss

RTLZWEI

"Die Geissens" sind noch in der Dominikanischen Republik und wollen etwas erleben. Doch wie immer geht irgendetwas schief! Diesmal muss sich die Großfamilie mit Höhenangst und Übelkeit herumschlagen!

Familie Geiss will etwas erleben und plant einige Aktivitäten, deswegen geht es auf Abenteuer-Tour hoch zu Ross – eine sehr wackelige Angelegenheit: Bald ist der gesamten Familie übel und Robert hat zudem noch mit seiner Höhenangst zu kämpfen. Doch dann muss ein Stop eingelegt werden – dem Redakteur Peter ist so übel, dass er sich übergeben muss!

Da bleibt die Schadenfreude nicht aus, schließlich ist dieser Ausritt auch mit auf seinem Mist gewachsen. Am Ziel angekommen, ist man sich einig: Das hat sich nicht gelohnt und Robert möchte nur noch eines: ein kaltes Bier. Vor dem Rückritt wird beschlossen: Morgen gibt es einen Beach-Tag!

Carmen Geiss reitet

RTLZWEI

Davina plant ihre Zukunft

Während Shania und ihre Freundin ein kurzes Workout vor dem Sonnen einplanen, verpasst Mama Carmen ihrer Ältesten eine Nackenmassage und sprechen währenddessen über Davinas Zukunftspläne.

Ansonsten wird der letzte Urlaubstag entspannt angegangen: Shootings für die Social Media-Kanäle und ein Strandbesuch – endlich das, was die Frauen der Familie sich während des gesamten Urlaubs gewünscht haben. Doch Robert langweilt sich schon nach wenigen Minuten. Und Shania scheint der letzte Ausritt nicht gereicht zu haben…

Carmen Geiss posiert

RTLZWEI


Familie Geiss zurück in Monaco

Kaum zurück in Monaco, gehen Davina und Shania ihrem liebsten Hobby nach: Shoppen! Nach der Rückkehr muss Carmen einkaufen gehen und bittet ihre Töchter darum, schon mal den Tisch zu decken. Doch das endet in einem Streit.

Und dann entdeckt Carmen den Unfallschaden am Twizzy, den die beiden versucht haben, zu vertuschen. Endlich kommt Robert nach Hause um das Abendessen zuzubereiten, denn Streit macht hungrig, bis Robert eine “tierische Zutat“ eindeckt, die wenig schmackhaft ist. Und wenn erst einmal der Wurm drinnen ist, dann geht meist auch noch mehr schief.

Familie Geiss kocht

RTLZWEI

Apartment wird renoviert

Grillstation, Terrassencouch, Barhocker… Es gibt noch jede Menge, was in dem neuen Appartement von Carmen und Robert fehlt! Also wird angepackt, was noch erledigt werden muss – und zwar von der gesamten Familie! Während Davina fleißig die Handwerker beim Aufbau der Grillstation unterstützt, kämpft Shania mit dem Pool-Roboter, der sich „aufgehangen“ hat. Ob sie sich beim Grillen geschickter anstellt?

Das zweite Projekt des Tages ist die Installation des Sonnensegels am Pool – selbstverständlich inklusive Roberts Regen-Simulation. Der S-Art Künstler Sharyar Azhdari gibt sich die Ehre und schaut in Monaco vorbei – mit zwei individuellen Geschenken für Carmen und Robert! Dann wird inspiziert, ob Carmen und Robert seine Kunst richtig im Appartement platziert haben. Und Carmen hat direkt noch eine Auftragsarbeit für den Künstler. Und Shania bekommt sogar einen Workshop beim Meister!

Eine neue Doppelfolge „Die Geissens“ heute um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.