„Die Geissens“: Peinlich! Carmen trifft diesen Star und erkennt ihn nicht

Tari TamaraTari Tamara | 24.01.2022, 17:00 Uhr
"Die Geissens": Peinlich! Carmen trifft Rapper Nimo und erkennt ihn nicht
"Die Geissens": Peinlich! Carmen trifft Rapper Nimo und erkennt ihn nicht

RTLZWEI

"Die Geissens" sind nach wir vor dabei die Welt zu umreisen und befinden sich aktuell in Dubai. Zwei neue Folgen der Doku-Sendung gibt es heute Abend!

In Dubai haben Carmen und Co. Autoprobleme! Denn auch ein Bentley ist nicht vor Ausfällen sicher: Erst geht die Klimaanlage kaputt, darum ab in die nächste Werkstatt. Und wie es der Zufall so will: Carmen trifft auf eine ganz besondere Person aus der deutschen Rap-Szene…

Davina und Shania haben ein Geheimnis!

Während die Werkstatt das Auto repariert, will Robert die Wartezeit im Beachclub verbringen und von der Autowerkstatt werden Ersatzfahrzeuge zur Verfügung gestellt: Selbstverständlich nicht irgendwelche Autos! Wer wird das Kopf an Kopf-Rennen zum Beachclub gewinnen, Carmen im Mercedes oder Robert im Porsche?

Im Beachclub angekommen, erkundigt sich Robert bei Davina in Monaco, wie es läuft, denn schließlich sind die Töchter alleine Zuhause – für Davina eine echte Herausforderung, denn sie muss fürs Abitur lernen und nebenbei noch ihre jüngere Schwester im Zaum halten, die nur Unsinn im Kopf hat. Und Papa darf nicht wissen, dass sich beide im neuen Appartement aufhalten, dumm nur, dass dort Kameras installiert sind, die Papa Robert das Geschehen direkt auf seine Handy-App übertragen – live und in Farbe!

"Die Geissens": Peinlich! Carmen trifft Rapper Nimo und erkennt ihn nicht

RTLZWEI


Sie suchen eine Immobilie!

Auch dieses Mal sind Carmen und Robert in Dubai auf der Suche nach geeigneten Immobilien. Der Makler hat einige tolle Appartements, die er den beiden zeigen möchte. Zum Beispiel in der 77. Etage – eine Herausforderung für Robert mit seiner Höhenangst. Aber es gibt zum Glück noch Angebote, bei denen Robert auch aus dem Fenster schauen kann, ohne dass er in Panik verfällt. Ist dieses Mal etwas dabei, das den Beiden gefällt?

Danach wollen sich die beiden die Light Show anschauen – der Burner, denn Carmen und Robert sind die ersten, die das neue Appartement mit exklusivem Blick auf den Burj Khalifa beziehen dürfen und wer weiß, vielleicht wird das ja nun ihre neue dauerhafte Bleibe in Dubai?

"Die Geissens": Peinlich! Carmen trifft Rapper Nimo und erkennt ihn nicht

RTLZWEI

Horror auf dem Boot

Auch der schönste Urlaub geht einmal vorbei und als letzte Überraschung für Andreas und Kurt steht eine geplante Bootsfahrt an. Hier schwelgen Carmen und Robert in Erinnerungen an die tollen Dubai Erlebnisse, die sie bisher schon hatten. Und plötzlich findet sich die Bootstruppe in einem Alfred Hitchcock-Horrorstreifen wieder…

Carmen und Robert gönnen sich zum Abschluss noch ein Polospiel. Leider hat Carmen keine Ahnung von den Spielregeln, aber das macht ihr nichts aus. Zum krönenden Abschluss steht noch ein Besuch im Autohaus an. Wird Robert seinen x-ten Traumwagen finden?

Zwei neue Folgen von „Die Geissens“ heute um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

"Die Geissens": Peinlich! Carmen trifft Rapper Nimo und erkennt ihn nicht

RTLZWEI