„Die Geissens“: Robert ist scharf auf diese Süße – und Carmen sauer!

Tari TamaraTari Tamara | 31.01.2022, 17:40 Uhr

RTLZWEI

Endlich zwei neue Folgen "Die Geissens": Noch immer urlauben Robert, Carmen und die Kids in Dubai! Doch diesmal gibt es Stress wegen einer anderen Frau!

Nach Amerika hat es Familie Geiss nach Dubai gezogen. Dort schauen sie nach neuen Immobilien, doch Robert hat nur Augen für die attraktive Maklerin.

Robert findet Maklerin sexy!

Carmen und Robert wollen sich in Dubai eine Auszeit gönnen und sich vom Stress der letzten Tage erholen – jedenfalls so lange, bis die Maklerin erscheint, um neue Immobilien-Besichtigungen abzusprechen. Robert ist hin und weg – wenn auch erstmal nur von der sexy Maklerin – was Carmen zusehends mehr verärgert. Denn schließlich ist in Dubai die Vielehe erlaubt. Wird Robert schwach?

Doch zunächst ist erst einmal Ablenkung angesagt: Davina ruft aus Monaco an, weil sie sich in einen Corona-Tester verliebt hat. Robert ist auf 180 und Carmen erst recht, jedenfalls nach dem Besichtigungs-Marathon, bei dem Robert sich offensichtlich mehr für die Maklerin als für die Objekte zu interessieren scheint.

"Die Geissens": Robert ist scharf auf die sexy Maklerin - Carmen ist sauer!

RTLZWEI


Robert hat Geburtstag

Roberts Geburtstag steht an! Doch er hat wenig Interesse daran, diesen an die große Glocke zu hängen. Doch Carmen wäre nicht Carmen, wenn sie nicht schon hinter Roberts Rücken die Fäden ziehen würde. Erst einmal muss die Geburtstagstorte bestellt werden.

Und dann müssen die gelieferten Möbel für Rashids Terrasse noch aufgebaut werden. Diese waren als Dankeschön geplant. Doch damit ist es nicht getan, wie sich später noch herausstellen wird, denn hinter den Kulissen bereitet Carmen eine Überraschungsparty für Robert vor.

"Die Geissens": Robert ist scharf auf die sexy Maklerin - Carmen ist sauer!

RTLZWEI

Friseurdesaster bei Carmen?

Doch Carmen hat zunächst noch weitere Termine! Zum Beispiel hat sie einen Kalligrafie-Meister eingeladen, der arabische Schriftzeichen auf ihre Tasche schreiben soll. Und dann muss sie selbstverständlich noch zum Friseur. Eine Typveränderung steht an. Doch währenddessen fließen Tränen.

Dann bleibt nicht mehr viel Zeit, die letzten organisatorischen Dinge für die Party müssen erledigt werden. Währenddessen ist Robert ahnungslos und schaut sich ein Polo Spiel an. Doch irgendwann wird Robert ungehalten. Wo bleibt Carmen? Schließlich braucht niemand fünf Stunden für einen Friseurbesuch! Irgendwann platzt ihm der Kragen, denn schließlich ist es sein Geburtstag. Und schon hängt der Haussegen schief…

Zwei neue Folgen von „Die Geissens“ heute um 20:15 Uhr auf RTLZWEI!

"Die Geissens": Robert ist scharf auf die sexy Maklerin - Carmen ist sauer!

RTLZWEI