Neue Doppelfolge„Die Geissens“: Schock, Davina hat wieder einen Unfall

RTLZWEI

Redaktion KuTRedaktion KuT | 21.02.2022, 17:51 Uhr

Bei den "Geissens" geht es mal wieder turbulent zu! In einer neuen Doppelfolge der beliebten Doku-Serie ist die Millionärsfamilie immer noch in der Dominikanischen Republik. 

Nachdem Davina Geiss das letzte Mal mit starker Übelkeit zu kämpfen hatte, ist sie jetzt auf dem Weg der Besserung und der Rest der Familie kann sich endlich wieder den schönen Dingen im Leben widmen.

Familie Geiss schaut Immobilien an

Es gibt viel zu entdecken, in der Dominikanischen Republik! Heute steht die Besichtigung der ehemaligen Villa von Falko auf dem Plan – sehr zu Carmens Freude, denn sie ist ein riesen Fan des Sängers. Zumal dort seit Falkos Tod nicht mehr viel verändert wurde und man noch sehen kann, wie er dort gelebt hat.

Und Robert ist schon ganz gespannt auf das Wiener Caféhaus, obwohl er seit einigen Jahren keinen Kuchen mehr isst. Aber zunächst sehen sie sich die Projekte ihres Freundes Markus an, der sein Membership-Modell am Beispiel einer Villa vor Ort erklärt – Carmen und Robert sind begeistert und denken als Member über das Angebot von Markus nach.

Davina Geiss im Krankenhaus – wie schlimm steht es um sie?

"Die Geissens": Schock, Davina hat wieder einen Unfall

RTLZWEI


Auf Tuchfühlung mit den Affen

Am Nachmittag steht dann Action auf dem Programm – Markus hat sich wirklich ins Zeug gelegt und die Familie erwartet ein Besuch im “Affenpark“ inklusive “Körperkontakt“ und im Anschluss dann eine Quad-Tour durch den Dschungel. Selbstverständlich nicht ohne Zwischenfälle: Shanias rasanter Fahrstil gibt ihrem Quad den Rest – aber ein bisschen Schwund ist immer, meint Robert.

"Die Geissens": Schock, Davina hat wieder einen Unfall

RTLZWEI

Davina hat wieder einen Unfall

Damit später gar nicht erst Langeweile aufkommt, hat Robert schon wieder das nächste Ziel auf dem Schirm: Er will sich eine Villa anschauen, die 40 Minuten mit dem Helikopter entfernt liegt, denn Markus hat die Familie dort hin eingeladen.

"Die Geissens": Schock, Davina hat wieder einen Unfall

RTLZWEI

Robert möchte es noch schmackhafter für seine Damen machen und berichtet von weißen Sandstränden, Pferden und Wasserfällen und wartet dann gar nicht erst die Entscheidung ab – schließlich ist er das Familienoberhaupt und damit der Bestimmer! Da der Heli zu klein für 5 Personen ist, fliegt Shania mit ihrer Freundin schonmal vor und sichern sich das größte Zimmer. Was wohl Carmen und Robert davon halten werden? Und dann hat Davina den nächsten Unfall…

Wie schlimm es diesmal ist, heute Abend um 20:15 Uhr auf RTLZWEI!