„Kampf der Realitystars“: Hat Yasin Paulina Ljubas mit Nina Kristin betrogen?

Sophia VölkelSophia Völkel | 23.05.2022, 21:20 Uhr
Yasin und Nina Kristin waren zusammen bei "Kampf der Realitystars"
Zwischen Yasin Mohamed und Nina Kristin soll mehr gelaufen sein

Fotos: RTLZWEI

Im Nachhinein knallt es immer noch mal heftiger - das beweist jetzt auch Nina Kristin, die nach ihrem Rauswurf bei "Kampf der Realitystars" jetzt ihrem Sala-Kollegen Yasin Mohamed heftige Vorwürfe macht.

Beim „Kampf der Realitystars“ kann man sich meist schon auf das Nachspiel freuen, das nach jeder Folge in den sozialen Medien läuft. Denn irgendjemand der ausgeschiedenen Kandidaten hat meistens etwas mitzuteilen via Instagram und Co. So auch Nina Kristin. Die Blondine hatte vor wenigen Tagen erst klar gemacht, wie sehr sich von Jan Leyk hintergangen fühlt – jetzt bekommt Sala-Mitbewohner Yasin die volle Ladung ab.




Lief da mehr zwischen Yasin und Nina Kristin?

Und der Vorwurf mit dem Nina Kristin da um die Ecke kommt, dürfte hart für Yasin sein. Die jährige beschuldigt ihn nicht nur, sie manipuliert zu haben, sie verrät auch, dass zwischen ihnen noch viel mehr gelaufen sei.

„Kampf der Realitystars“: Nina Kristin macht Jan Leyk schwere Vorwürfe

„Mein Rauswurf hatte mit Yasin zu tun“, beginnt sie in einer ihrer Instagram-Stories. „Er wollte mich loswerden.“ Und das soll einen ganz besonders heiklen Grund haben. „Das Ding ist, dass Yasin und ich eine Vorgeschichte hatten. Ich möchte diese Geschichte eigentlich nicht erzählen, weil er zu dem Zeitpunkt mit Paulina Ljubas zusammen war.“

Gesteht Nina Kristin hier, dass Yasin Mohamed seine damalige Freundin Paulina Ljubas mit ihr betrogen hat? Nachdem Paulina ihre Beziehung mit Henrik Stoltenberg nach der Teilnahme an „Temptation Island VIP“ beendete, kam sie mit Yasin zusammen. Doch die Beziehung der beiden hielt nicht lange. Hat damit vielleicht Nina Kristin etwas zu tun? Mehr wolle die dazu auf jeden Fall nicht sagen, doch sie schäme sich im Nachhinein dafür.

Das sagt Yasin

Yasin befindet sich zur Zeit im Urlaub in Kroatien – unter anderem mit „Kampf der Realitystars“-Kollege Paco Herb. Die beiden verbindet inzwischen eine vertraute Freundschaft. Und was sagt Yasin nun zu Nina Kristins Vorwürfen? „Ich bin hier in Kroatien, ich sag euch eins, ich mach mir da keinen Stress“, so der 30-Jährige.

Elena Miras, die mit Yasin ebenfalls gut befreundet ist, steht hinter ihm. Auf Instagram erklärte sie: „Wie kann man 10 Stories machen und darin nur haten, nur um einmal bei Promiflash zu sein?“ Und weiter: „Alle, die jetzt rumhaten und über andere Leute irgendwelche Sachen erzählen – das ist alles nur gelogen.“