„Let’s Love“: Das passiert in der ersten Woche der neuen Datingshow

Tari TamaraTari Tamara | 26.10.2021, 16:41 Uhr

RTLZWEI

Die neue Datingshow "Let's Love" ist am Montag gestartet und Jana Ina Zarrella versucht liebeshungrige Singles zu verkuppeln. Das sind die Wochenhighlights! 

Love is in the air! Gestern Nachmittag ist „Let’s Love – Eine Hütte voller Liebe“ gestartet und die ersten Singles zogen in unseren Hütten beim wohl intensivsten Blind-Date Deutschlands ein.

Die ersten Singles lernen sich kennen

Zum Auftakt der Woche trafen die ersten sechs Singles nun endlich aufeinander. Alf und Gitty, Marco und Jasmin und auch Daniel und Sanijel begeben sich auf das wohl ehrlichste erste Date ihres Lebens.

Gleich am ersten Abend wollte Hobby-Zauberer Daniel den Hundeliebhaber Sanijel mit seinen Kochkünsten überzeugen, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Doch dabei vergaß er vor lauter Aufregung das Salz. Später im Whirlpool ist der Koch-Fail jedoch schnell vergessen und die ersten Funken fliegen zwischen den beiden.

"Let's Love": Das passiert in der ersten Woche der neuen Datingshow

RTLZWEI

Marco steht auf Jasmin, aber…

Auch Marco ist hin und weg von Jasmin und wünscht sich nach einem gelungenen ersten Abend einen ersten gemeinsamen Kuss. Jasmin dagegen geht die Sache gerne entspannter an. Am Mittwochabend will Marco Jasmin bei einem Candle-Light-Dinner von seiner romantischen Seite überzeugen. Doch Marco teilt etwas Wichtiges nicht mit Jasmin. Gefährdet das ihre noch junge Beziehung?

Gitty hat bei Alf noch Bedenken wegen des Altersunterschiedes der beiden. Doch beim Tanz- Crashkurs am Donnerstag gibt der 19 Jahre ältere Alf sein Bestes und lässt seine Jugendjahre wiederaufleben.

"Let's Love": Das passiert in der ersten Woche der neuen Datingshow

RTLZWEI

Sind Liya und Tom zu unterschiedlich?

Die temperamentvolle Liya und Speditionskaufmann Tom könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Bei einem persönlichen Gespräch erzählt Tom sehr offen über sein Leben und es wird privat. ZU privat, wie Liya findet. Als Tom von seiner längsten Beziehung redet, kommt sie mit der Situation nicht gut zurecht. Doch schon am nächsten Tag tauschen die beiden beim Body Painting erste Zärtlichkeiten aus und kommen sich näher.

"Let's Love": Das passiert in der ersten Woche der neuen Datingshow

RTLZWEI

Für Joyce und Gerd beginnt am Freitag das Liebesabenteuer. Sie sucht nach 10 Jahren Single-Dasein endlich wieder etwas Festes und auch er will nach drei Ehen die Richtige finden.

Das und mehr passiert diese Woche bei „Let’s Love“. Die „Hütte voller Liebe“ öffnet jeden Tag von Montag bis Freitag um 17:05 Uhr bei RLTZWEI ihre Türen.