Linda Nobat im Dschungelcamp: Selbstverliebt und zickig – alles nur für Sendezeit?

Isabell KilianIsabell Kilian | 24.01.2022, 14:59 Uhr
Linda Nobat im Dschungelcamp: Selbstverliebt und zickig - alles nur für Sendezeit?
Linda Nobat im Dschungelcamp: Selbstverliebt und zickig - alles nur für Sendezeit?

Foto: RTL

Wir haben erst den dritten Tag des Dschungelcamps 2022 hinter uns und die Dramen nehmen ihren Lauf! Ganz vorne mit dabei: Kandidatin Linda Nobat. Doch fährt sie eine Strategie oder ist sie einfach so? Und woher kennt man sie überhaupt!?

Linda Nobat unterhält in der 15. Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ mit mächtig Zickerei und wettert jetzt schon gegen ihre Mitstreiter. Vielleicht, weil man sie eben noch nicht wirklich als Star bezeichnen kann. Woher kennt man die 27-Jährige überhaupt? Ist ihre Streitlust nur Berechnung für mehr Sendezeit?

Besonders Konkurrentin Janina Youssefian (39) musste nun nämlich ordentlich einstecken. Doch nicht nur wir haben uns die Drama-Queen näher angeschaut, sondern auch die Ex-Dschungelcamper im Talk danach. Viele Sympathiepunkte gab es bisher nicht…

Gekränktes Ego beim Bachelor 2021!

Ob es ihr gefällt oder nicht, Linda Nobat aus Hanau ist unter den Teilnehmern im „Dschungelcamp“ 2022 wohl der unbekannteste Star. Viele haben von der Kandidatin noch nie was gehört, dabei hat sie beim „Bachelor“ 2021 ordentlich für Krawall gesorgt!

„Ich bin die perfekte Kombination aus Schönheit und Köpfchen“, war Linda vor ihrer Teilnahme beim „Bachelor“ 2021 überzeugt. Damals versuchte sie das Herz von Niko Griesert zu erobern, der war allerdings nicht ganz so überzeugt von ihr wie die 25-Jährige selbst und gab ihr kein Einzeldate.

Das kränkte Lindas Ego wiederum sehr und sorgte für ordentlich Krawall in der Villa und große Belustigung beim Zuschauer. Ein Unterhaltungs-Potenzial, das wohl auch RTL geahnt hat und die Zicke vielleicht genau deshalb in der Show behielt.

Bekanntheit um jeden Preis? Linda Nobat nackt im Playboy und zickig im Dschungelcamp 2022
Trotz Zickenterror beim Bachelor 2021 muss Linda noch an ihrem Bekanntheitsgrad arbeiten. Daran arbeitet sie nun beim Dschungelcamp 2022!

Foto: RTL


Linda nackt im Playboy!

Eine Schönheit ist Linda ja in der Tat.  Das wollte sie nun auch nochmal allen beweisen und ließ kurz vor ihrer Dschungelcamp-Teilnahme nochmal direkt die Hüllen für die aktuelle Ausgabe des deutschen Playboys fallen!

Was Linda den Zuschauern aber noch beweisen muss, ist ihr Köpfchen. Als Jura-Studentin kann sie nicht so doof sein – wirkliches Charisma hat man bisher aber noch nicht so wirklich zu sehen bekommen.

Die 27-Jährige bleibt einem eher durch übermäßige Selbstverliebtheit im Gedächtnis. Oder ist genau das ihre Strategie? Schließlich liebt sie es, die Leute verrückt zu machen, wie sie unter ihrem Playboy-Bildchen kommentiert…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?????-???????? ????? (@iamlindadt)

Im Talk danach: „Ich find die einfach nur total anstrengend!“

Eine Frage, die sich auch die Ex-IBES-Teilnehmerinnen Olivia Jones (52), Micaela Schäfer (38) und Sarah Knappik (35) im Talk „Die Stunde danach“ stellten: „Ist sie von Natur aus auf Krawall gebürstet oder ist das jetzt ihre Taktik?!“, wirft Paradiesvogel Olivia in die Runde.

Folgt man nämlich Lindas Gesprächsführung im Dschungelcamp, sieht man in ihr weniger eine angehende Juristin als viel mehr einen Streithahn wie er im Buche steht. Sie lässt keine Chance aus, Prüfungs-Mitstreiterin Janina Youssefian dumm da stehen zu lassen: „Du hast voll falsch verstanden, was ich gesagt hab. Aber ist nicht so schlimm, ich erklär’s dir gleich nochmal.“ Einen abschätzigen Blick bekommt Janina kostenfrei obendrauf. 

„Ich versteh Linda auch gar nicht, ich weiß auch gar nicht, was ihr Problem ist. Ich find die einfach nur total anstrengend“, sagt Michaela.

Doch Olivia vermutet Strategie: „Ich glaube, dass sie das quasi auch ein bisschen spielt.“ Sie wisse ganz genau wie sie Sendezeit bekomme. „Aber ob der Zuschauer dann letztlich anruft, um ihr die Krone aufzusetzen“, ergänzt sie, „das wag ich zu bezweifeln.“

Mal sehen, ob sie ihr Sympathie-Konto in den kommenden Tagen noch auffüllen kann. Sofern sie das überhaupt möchte.

Bekanntheit um jeden Preis? Linda Nobat nackt im Playboy und zickig im Dschungelcamp 2022
Ein Blick von Linda Nobat sagt mehr als tausend Worte!

Foto: RTL

 

Dschungelcamp 2022: Sendezeiten, Livestream, ganze Folgen und „Stunde danach“

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft seit dem 21. Januar 2022 mit der 15. Jubiläumsstaffel bei RTL.

Wie gewohnt werden die Folgen von „Das Dschungelcamp“ 2022 auch als Stream zur Verfügung stehen. Ihr könnt Staffel 15 entweder live zur Sendezeit streamen oder bei RTL plus, früher TVNow, als Wiederholung ansehen.

Alles über die Sendezeiten und die Shows danach – auf einen Klick!

Auch in diesem Jahr wird es den beliebten Dschungeltalk in der „Stunde danach“ geben. Die Talkshow wird von Angela Finger-Erben und Dschungel-Prinzessin Olivia Jones moderiert. Ab 23.15 Uhr werden täglich ehemalige Dschungel-Kandidaten auf der Couch Platz nehmen, um die aktuelle Folge, sowie die Kandidaten genau unter die Lupe zu nehmen.