Tränen und Trennung„Love Island“ Tag 16: Jendrik und Bocc sind Single und Mahdi ist raus!

Vanuschka und Mahdi
Vanuschka und Mahdi

RTLZWEI

Redaktion KuTRedaktion KuT | 06.04.2022, 23:35 Uhr

Nachdem am Dienstag die zwei männlichen Granaten Chris und Daniel in die "Love Island"-Villa gekommen sind, haben sie sich zwei Frauen ausgesucht und machen damit zwei Männer zu Singles. 

Die 24 Stunden sind abgelaufen: Die Granaten Daniel und Chris vercouplen sich mit den Islanderinnen ihrer Wahl und machen damit Jendrik und Bocc zu Singles.

Daniel und Chris haben freie Wahl!

„Daniel und Chris, die 24 Stunden sind vorbei. Entscheidet jetzt, mit welcher Islanderin ihr euch vercoupeln wollt”, liest Chris vor. Nun dürfen sich die zwei Jungs eine Frau aussuchen. Mit ihrer Entscheidung werden sie jeweils ein Couple auseinander bringen. Die Islander versammeln sich an der Feuerstelle. Daniel beginnt:c„Ich hab immer gesagt, ich bin ein absoluter Gefühlsmensch und kein Kopfmensch. Und die Frau, für die ich mich entscheide, ist die Frau, wo ich glaube, dass es einfach passt vom Gesamtpaket her, von den Interessen und allem drum herum. Die Person ist Sandrine”, verkündet er seine Wahl.

Damit ist Bocc ab jetzt Single auf der Liebesinsel. „Das ist halt kacke, da fehlen mir echt die Worte. Ich habe gerade angefangen sie zu mögen und Potenzial zu sehen”, so Bocc enttäuscht.

Video News

Jendrik muss weinen

Nun ist Chris an der Reihe. „Mit einer Person hatte ich die intensivsten Gespräche und die meisten Gemeinsamkeiten und Interessen. Ich hoffe, diese Person näher kennenzulernen. Die Islanderin, für die ich mich entscheide, ist Inna”, so Chris. Jendrik ist damit Single und sichtlich enttäuscht: Tränen fließen.

„Das hat mich schon sehr, sehr getroffen. Das hat mir gezeigt, dass ich mehr rein investiert habe. Ich habe das Gefühl, ich gebe nur und bekomme nichts zurück. Ich merke, dass ich da emotional mehr drin bin, als ich gedacht habe und das macht mich schon traurig”, so Jendrik niedergeschlagen und enttäuscht.

Chris und Daniel
Chris und Daniel wählen ein Couple

RTLZWEI

Ein Islander muss gehen

Nach der Entscheidung der Granaten ist für die Islander der Tag aber noch lange nicht vorbei. „Die Zuschauer haben gevotet, welche Islander auf ‚Love Island’ bleiben dürfen”, liest Inna eine Nachricht vor. „Der Islander mit den wenigsten Stimmen muss die Insel verlassen.” Es kann also jeden treffen. Die Anspannung ist riesig.

Dann der nächste Schock: „Mahdi, du hast die wenigstens Votes bekommen und musst die Villa jetzt verlassen!”, liest Inna weiter. „NEIN!”, die Islander wollen nicht glauben, was sie da hören. Nicht nur Vanuschka bricht augenblicklich in Tränen aus. „Du wirst so richtig krass fehlen”, weint auch Jennifer verzweifelt. „Es tut mir sehr weh, aber so ist es halt”, gibt sich Mahdi gefasst. Und dann steht die Frage im Raum, wie Vanuschka mit dem Rauswurf umgeht? Geht die Blondine gemeinsam mit ihren Couple aus der Villa oder bleibt sie alleine auf der Insel der Liebe zurück?

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Jendrik
Jendrik muss weinen

RTLZWEI