„Sommerhaus“: Mike Cees-Monballijns & Michelle – sie verwehrt ihm ein Baby

Fabia SoellnerFabia Soellner | 25.10.2021, 12:30 Uhr
Sommerhaus: Mike Cees-Monballijns & Michelle – sie verwehrt ihm ein Baby
Sommerhaus: Mike Cees-Monballijns & Michelle – sie verwehrt ihm ein Baby

IMAGO / Future Image

Zahlreiche Tränen fließen, als Michelle verrät, welche Konsequenzen sie gezogen hat. Nach dem Sommerhaus-Fiasko mit ihrem Mann Mike möchte sie die Babyplanung auf Eis legen und erst einmal schauen, wie es mit angespannten Ehe weitergeht. Ob Mike das so einfach verkraften wird?

Wenn einer dieses Jahr negativ im „Sommerhaus der Stars“ aufgefallen ist, dann ist es auf jeden Fall Mike Cees-Monballijns.

2020 hat er seine geliebte Michelle (42) kennengelernt und sie dann dieses Jahr endlich geheiratet. Doch wie er mit der Blondine während der TV-Show umgeht, sorgt für einige empörte Zuschauer. Dominant und fast schon aggressiv erteilt er seiner Frau permanent Befehle oder kommentiert ihr Verhalten auf eine sehr verächtliche Art und Weise und folgt ihr auf Schritt und Tritt.

Und wer hätte es gedacht – nachdem die beiden von außen so viel negatives Feedback bekommen haben, wurde Michelle nun endlich wachgerüttelt und hat sich dafür entschieden, mit ihrem geliebten Schatz erst einmal kein neues Baby zu zeugen. Tragisch für den besessenen Familienvater, der sich so sehr ein kleines Schätzchen gewünscht hat.

Sommerhaus: Mike Cees-Monballijns & Michelle – sie verwehrt ihm ein Baby

IMAGO / Future Image

Mike und Michelle: Babyplanung auf Eis gelegt

Ein gemeinsames Baby – das war der große Plan der beiden Promis, bevor die unerfreulichen Ereignisse des „Sommerhaus der Stars“ dazwischen gekommen sind.

In einem sehr emotionalen RTL-Interview verrät die Blondine nun unter Tränen, das sie wieder ihre Pille nimmt und Mike sogar die bereits gekauften Babyklamotten zurückgeben musste. Ein harter Schlag für den 33-Jährigen, der mit der Siegprämie von „Das Sommerhaus der Stars“ ein Kinderzimmer für seinen zukünftigen Sprössling hätte bauen wollte.

Will Mike Cees-Monballijns sich trennen?

Aber es geht noch weiter. Denn tatsächlich scheint die Kommunikation zwischen den „Sommerhaus der Stars“ -Teilnehmer nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Anscheinend hat Mike erst kurz vor dem RTL-Interview davon erfahren, dass seine Liebste nun wieder die Pille nimmt und hatte keine Zeit, das Ganze zu verarbeiten. „Ich hatte Gedanken im Kopf, die vielleicht sogar Richtung Trennung gehen“, verrät der Obermacho und spricht damit die schlimmste Befürchtung seiner Liebsten aus.

Sommerhaus: Mike Cees-Monballijns & Michelle – sie verwehrt ihm ein Baby
Mike Cees und Michelle Monballijn beim Bergfest der 9. Hofbräu Wiesn im Hofbräu Wirtshaus Berlin. Berlin, 26.09.2020

IMAGO / Future Image

Nach Sommerhaus-Offenbarung: Mike und Michelle bei Paartherapie

Doch noch sind nicht aller Tage Abend. Dank „Das Sommerhaus der Stars“ hat Michelle nun endlich Feedback zu ihrer Beziehung bekommen und die Möglichkeit erhalten, das Verhalten ihres Mannes aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Tatsächlich hat Mike sogar sehr viel Hass über Social Media fahren, wo sich unter anderem Morddrohungen gehäuft haben. Das Paar gibt jedoch nicht auf, und auch Mike sagt deutlich, dass er an der Beziehung zu Michelle arbeiten möchte. Die beiden haben nun eine Paartherapie angefangen und können hoffentlich in naher Zukunft ihre Babyplanung wieder auftauen.