Steckbrief „Bauer sucht Frau“ (8): Ferkel- und Bienenzüchter Hubert träumt von einer Familie

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 27.10.2021, 22:45 Uhr
Bauer Hubert
Bauer Hubert

RTL / Stefan Gregorowius

Endlich ist es wieder so weit: Die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ steht kurz bevor. Einer von den diesjährigen Teilnehmer/innen ist Strahlemann Hubert, der sich sehnlichst zwei Kinder wünscht. Ob er schon bald die passende Frau dafür kennenlernen wird?

Der in Bayern lebende Landwirt Hubert ist 40 Jahre alt und von Sternzeichen Krebs. Mit seinem Ferkelerzeugerbetrieb verdient der familienorientierte Single-Mann sein Geld. Von seiner Teilnahme am beliebten Kuppelformat „Bauer sucht Frau“ erhofft er sich endlich seinen passenden Deckel zu finden.

Er ist leidenschaftlicher Imker

Hubert betreibt zusammen mit seinen Eltern Josef (66) und Theresia (63) nicht nur einen Ferkelerzeugerbetrieb, er hat auch sein größtes Hobby zum Beruf gemacht: die Imkerei. Der 40-Jährige ist Herr über 30 Bienenvölker und hat mit seinem Honig sogar schon Medaillen gewonnen. Gemeinsam mit seiner Familie lebt der liebeshungrige Bauer auf dem gemeinsamen Hof.

"Bauer sucht Frau" (8): Ferkel- und Bienenzüchter Hubert
Single-Mann Hubert

RTL / Stefan Gregorowius

Hubert liebt Herausforderungen

Die Arbeit rund um den Hof erledigt Hubert mit Begeisterung: „Es ist vielfältig und abwechslungsreich – du arbeitest mit dem Wetter und der Natur. Das ist herausfordernd und ich liebe Herausforderungen.“ Die zukünftige Frau an seiner Seite darf also keine Scheu vor neuen Aufgaben haben. Bleibt zu hoffen, dass der sympathische Landwirt endlich auf seine Herzensdame trifft.

"Bauer sucht Frau" (8): Ferkel- und Bienenzüchter Hubert
Die diesjährigen Teilnehmer/innen

RTL / Stefan Gregorowius

Familiengründung steht an erster Stelle

In seiner Freizeit engagiert sich der Oberbayer in der Feuerwehr, er geht gern wandern und angeln und verbringt gesellige Abende mit Freunden. Seit zwei Jahren ist der 1,79 Meter große Landwirt nun allein, träumt aber von einer eigenen Familie.

Zwei Kinder sollten es werden, doch dafür fehlt Hubert noch die passende Frau: „Naturliebend, freundlich, nett, hilfsbereit, familiär. Eine ganz normale, nette, natürliche Partnerin, die auch verrückt sein kann, die suche ich.“ Es bleibt spannend, ob Hubert mit der Hilfe von Liebesamor Inka Bause seine Traumfrau finden wird.

„Bauer sucht Frau“-Sendetermine

Was für tolle Neuigkeiten! Statt einer Folge, wird es dieses Jahr gleich zwei Ausstrahlungen von „Bauer sucht Frau“ pro Woche geben:

  • Folge 1: Montag, 01.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 2: Dienstag, 02.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 3: Montag, 08.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 4: Dienstag, 09.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 5: Montag, 15.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 6: Dienstag, 16.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 7: Montag, 22.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 8: Dienstag, 23.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 9: Montag, 29.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 10: Dienstag, 30.11.2021, um 20:15 Uhr