„The Family Tones“: Kommt hier die neue Kelly Family?

Paul VerhobenPaul Verhoben | 23.10.2021, 16:20 Uhr
"The Family Tones": Kommt hier die neue Kelly-Family?
"The Family Tones": Kommt hier die neue Kelly-Family?

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Womöglich sitzt am Samstagabend halb Österreich vor der Glotze und schaut "Das Supertalent". Der Grund ist ein Familienunternehmen namens "The Family Tones".

Diese fünf versprechen Unterhaltung für die ganze Familie: Vor rund einem Jahr haben Stefan und seine Frau Sandra gemeinsam mit ihren drei Kindern die Familienband „The Family Tones“ gegründet.

"The Family Tones": Kommt hier die neue Kelly-Family?

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Das sind die „Family Tones“

Während Mama und Papa für Gesang sowie Bass und Gitarre zuständig sind, ist Alma (10) die Lead-Sängerin, Lion (10) zeigt, was er an draufhat und der 5-jährige Adrian hat die Handtrommeln fest im Griff. Neben Neuinterpretationen bekannter Songs geben sie auch eigene Stücke aus der Feder von Papa Stefan zum Besten. Auch bei „Das Supertalent“ präsentieren sie am 23. Oktober ein eigenes Lied. Es ist ihr Popsong „Es weht eine Brise“, den es auch schon auf Youtube gibt.

„Es ist eine Eigenkomposition und ein Ohrwurm“, verrät verrät Stefan Wedam der österreichischen „Kleinen Zeitung“. Jedenfalls hat sich ein Kamerateam aufgemacht, um die Familie im österreichischen Eggersdorf aufzusuchen und dort eine Homestory zu drehen.

Die Ehrlich Brothers sind zu Tränen gerührt

Wächst hier womöglich eine neue „Kelly Family“ heran?

Papas Bilanz nach dem Auftritt vor der Jury in Bremen mit  Andreas und Chris Ehrlich aka Ehrlich Brothers, Chantal Janzen und Michael Michalsky sowie Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld: „Unser Auftritt war wirklich cool und emotional“.

"The Family Tones": Kommt hier die neue Kelly-Family?

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die Ehrlich Brothers rührt die sympathische Band jedenfalls direkt zu Tränen, erinnern sie die beiden doch an ihre eigene musikalische Familie und ihren Vater, der 2013 im Alter von 65 Jahren an Leukämie verstorben ist. Doch lösen sie auch in den anderen Juroren so große Emotionen aus?

Neu dabei heute als Gast: Yvonne Catterfeld. Ihr Kommentar zur Show: „Es ist schön, sich überraschen zu lassen, was jemand überhaupt für Talente hat. Das finde ich das spannendste heute: Neues zu sehen, wo man wirklich denkt: Wie kommt man denn auf die Idee?“

UPDATE: Die Jury schickte die Familie in der vierten Show eine Runde weiter!