Ziel erreichtGeht Tom Holland nach „Uncharted“ mit 25 in Rente?

Nach „Uncharted“: Tom Holland wird von der Leinwand verschwinden
Nach „Uncharted“: Tom Holland wird von der Leinwand verschwinden

IMAGO / ZUMA Press

Redaktion KuTRedaktion KuT | 15.02.2022, 17:41 Uhr

Wird uns der geliebter „Spider-Man“-Schauspieler etwa verlassen? Tom Holland hat angekündigt, sich eine Auszeit aus dem Filmbusiness zu nehmen, denn er sei mittlerweile richtig ausgebrannt.

Tom Holland ist in den letzten Jahren ein Dauergast auf der Kinoleinwand. Mit 19 Jahren wurde er als jüngster Spider-Man der Welt berühmt und hat in den letzten fünf Jahren mehr als 25 Filme gedreht.

Diese riesige Menge an Arbeit geht auch an dem fröhlichen Marvel-Star nicht spurlos vorbei. In einem Interview mit t-online.de und Kino.de hat er nun erzählt, wie es für ihn nach dem Kinostart seines neuen Actionhits „Uncharted“ weitergeht.

Nach „Uncharted“: Tom Holland wird von der Leinwand verschwinden
Tom Holland und Mark Wahlberg in Uncharted.

IMAGO / Picturelux

Tom Holland hat sein Karriereziel erreicht

„Als ich anfing, Filme zu drehen, wollte ich immer so etwas wie ‚Indiana Jones‘ oder ‚James Bond‘ machen – nun habe ich es geschafft“, freut sich Tom Holland. Bereits mit 25 Jahren hat er sein Karriereziel erreicht und gilt als einer der erfolgreichsten jungen Gesichter Hollywoods. In der neuen Videospielverfilmung „Uncharted“ spielt er die Hauptfigur Nathan Drake, der mit Co-Star Mark Wahlberg auf Schatzsuche geht.

Hat Mark Wahlberg ihm ein Sextoy geschenkt? Hier die Infos!

Der Brite spielt also schon mit den ganz Großen und hat mit „Spider-Man: No Way Home“ einen Kassenrekord aufgestellt. Es ist also kein Wunder, dass der junge Schauspieler jetzt endlich mal eine Pause braucht – auch gerade, weil es mit seiner Freundin Zendaya wohl richtig gut zu laufen scheint.

Video News

Tom Holland und die große Liebe

Kurz vor dem Release des „Spider-Man“-Finale hörte man auch endlich mal etwas aus dem Privatleben des Schauspielers. Er ist wohl mit Co-Star Zendaya zusammen – und die beiden scheinen wirklich auf Wolke 7 zu schweben. Nicht nur haben sie zuckersüße Geburtstags-Wünsche auf Instagram ausgetauscht, sondern auch eine lustig-romantische Pressetour für den neuen Marvel-Film hingelegt. Und sogar ein eigenes Haus sollen sich die beiden Turteltauben gekauft haben, wie verschiedene Medien berichten.

Beziehungskrise? Zendaya findet Tom Hollands neuen Film „Uncharted“ lächerlich!

Tatsächlich ist aber auch Zendaya wie ihr Boyfriend ein kleiner Workaholic und ist neben Marvel noch in der HBO-Erfolgsserie „Euphoria“ zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tom Holland (@tomholland2013)

Tom Holland: „Ich werde mein Telefon ausschalten“

Es ist also kein Wunder, dass der Marvel-Schauspieler die nächste Zeit lieber mit seiner Liebsten verbringen will. „Ich werde mir eine Auszeit nehmen, das ist definitiv geplant“, berichtet er. Doch keine Sorge – der junge Brite hat bereits verraten, dass er nicht für immer abtauchen wird. Er will sich nur ein paar Monate freinehmen, „in denen ich einfach zu Hause bin, mein Telefon ausschalte und Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie genieße“, so Tom Holland.

Das blonde Schauspieltalent weiß auch schon genau, wo es in dieser Zeit hingehen wird – und zwar in die Heimat nach Großbritannien. „Ich bin in London aufgewachsen, hier fühle ich mich sicher und wohl. Ich würde nirgendwo anders leben wollen.“ Man kann nur spekulieren, dass er sich wahrscheinlich auch dort mit Zendaya niederlassen wird.

„Uncharted“, ab dem 17.02.2022 im Kino.