Nach "Spider-Man"Zendaya will Regisseurin werden – und das wird ihr erster Film!

Zendaya will Regisseurin werden – und das wird ihr erster Film!
Zendaya will Regisseurin werden – und das wird ihr erster Film!

PA Images

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.12.2021, 22:10 Uhr

Als wäre Zendaya nicht schon der beliebteste Newcomer Hollywoods, hat sie nun ihre neuen Zukunftspläne verraten. Die „Spider-Man“-Flamme will nämlich Regisseurin werden – und ihr erster eigener Film steht auch schon fest!

Es gibt wohl niemanden, der die junge Hollywood-Schönheit nicht bewundert. Zendaya gehört zu den beliebtesten jungen Gesichtern der Filmindustrie und ist regelmäßig an der Seite vom „Spider-Man“-Darsteller Tom Holland und vom Gen-Z-Liebling Timothee Chalamet zu sehen.

Als wäre Model- und Schauspielerin-Sein nicht genug, hat die 25-Jährige nun neue Pläne – sie möchte bald ihren eigenen Film produzieren und hat verraten, um was es in dem Film gehen soll.

Zendaya geht es locker an

Wer so erfolgreich ist, hat bestimmt einen ausgefuchsten Karriereplan, oder? Gegenüber dem „Interview Magazine“ verriet Zendaya jedoch, dass sie sich eigentlich nie einen großen Kopf um ihren Werdegang gemacht hat. Sie hat die Dinge so genommen, wie sie kamen.

Und auch in Zukunft wolle sie die Dinge so handhaben: „Ich dachte nie wirklich, dass ich eine Sache zu einem Zeitpunkt gemacht haben will. Ich will einfach die Dinge tun, die mich glücklich machen, die mir Freude bringen und mich als Künstlerin und als Person erfüllen. Deswegen bleibe ich locker, denn wenn ich eines Tages einen ganz anderen Weg einschlage, dann würde ich mir das erlauben. Die Idee, in Zukunft Regie zu führen, finde ich aufregend.“

Zendaya will Regisseurin werden – und das wird ihr erster Film!

IMAGO / PA Images

Video News

So soll Zendayas erster Film aussehen

Gerade, weil sich die 25-Jährige nicht festlegen möchte, hat sie auch viele weitere Leidenschaften entwickelt, die sie gerne verfolgt. Unter anderem hat es ihr die Fotografie wohl angetan. Sie berichtet, am Set von der Serie „Euphoria“ immer zu den Profis zu laufen, um sie nach Tipps zu fragen, damit sie ihre Skills verbessern kann. Ganz oben steht nämlich der Wunsch, irgendwann einmal ihre eigenen Geschichten auf der Leinwand erzählen zu dürfen.

Und nicht nur das – Zendaya hat bereits verraten, welche Geschichte sie gerne verfilmen möchte. Es soll eine Liebesgeschichte zwischen zwei schwarzen Mädchen werden, erzählt sie und fügt hinzu: „Und ich will nicht, dass es um noch etwas anderes geht als um zwei Menschen, die sich ineinander verlieben. Es soll etwas einfaches und schönes sein, dass dich glücklich macht und in der den Wunsch weckt, dich selbst zu verlieben.“

„Euphoria“ Staffel 2 – Zendaya ist wieder on Board, und diese Stars sind auch dabei!

Zendaya: Ist sie wirklich mit Tom Holland zusammen?

Tatsächlich läuft es gerade nicht nur in der Karriere des Hollywood-Stars gut – auch ihr Liebesleben scheint ordentlich zu boomen. Es wird gemunkelt, dass Zendaya mit dem Co-Star und „Spider-Man“ -Darsteller Tom Holland (25) in einer Beziehung ist – und Beweisfotos gibt es auch! Offiziell bestätigt haben es die beiden jedoch nicht – mehr dazu hier!

Zendaya will Regisseurin werden – und das wird ihr erster Film!

IMAGO / ZUMA Press

Zusammen werden die Turteltäubchen jedoch ab dem 16. Dezember im Kino sein. Für jeden Marvel-Fan ein Glückstag, denn „Spider-Man 3: No way home“ kommt endlich in die Kinos! Der Marvel-Blockbuster des Jahres hat bereits jetzt sämtliche Ticketrekorde gebrochen und wird auch noch für weitere Rekorde sorgen.