Comedian Hope Schwing bekam beim Date einen Penis serviert!

Bea JanskyBea Jansky | 05.05.2022, 18:30 Uhr
Hope Schwing
Komikerin Hope Schwing

Foto: hope.schwing

Wenn man versucht als Single einen Partner zu finden, dann hat man es nicht immer leicht. Man muss einige schreckliche Dates in kauf nehmen, aber was Komikerin Hope Schwing erlebt hat, übertrifft wirklich alles!

Die junge TikTokerin Hope Schwing (23) teilt unter Tränen ihr schlimmstes erstes Date ever. Auf der Social Media-Plattform TikTok postet sie ein kurzes Video mit folgender Story!

Das schlimmste Date ihres Lebens!

Die Komikerin erzählt in dem Clip, dass sie von einem jungen Mann zum Abendessen bei ihm zu Hause eingeladen wurde – erstmal nichts Schlimmes. Alles verlief normal, sie war aufgeregt und freute sich auf das Date. Gegessen hatte die 23-Jährige auch extra den ganzen Tag noch nicht, um dann bei ihm richtig reinzuhauen.

Anfänglich machte der Mann noch keinen bedenklichen Eindruck. Die Influencerin fragte nach einer gewissen Zeit dann, was es denn zum Abendbrot gibt und er antwortete ganz trocken: „Würstchen“.

Mit Würstchen meinte er seinen Penis

Hope dachte sich nichts bei dieser Aussage und meinte sogar noch zu ihm, dass sich das lecker anhört und sie sich schon sehr aufs Abendessen freut. Kurz darauf holte er aber keine Wiener, Currywurst oder sonstige Würste zum Essen raus – nein der kuriose Mann machte stattdessen den Reißverschluss seiner Hose auf und klatsche tatsächlich seinen Penis auf den Teller.

Was vielleicht als schlechter Scherz gemeint war, ist für die Amerikanerin bis heute traumatisierend – sorry Männer, aber sowas geht echt gar nicht!

@hope_schwingWorst first date ever♬ original sound – Hope Schwing

TikTok-Gemeinschaft ist schockiert

Auch die TikTok-Gemeinschaft ist geschockt: „Keine Chance, dass er ernsthaft gedachte hat, das wäre eine gute Idee“, kommentierte ein User unter das Video. Eine andere Zuschauerin schrieb: „Ich wüsste nicht wie ich mich in der Situation verhalten hätte, ich hätte wahrscheinlich angefangen zu weinen.“ Ein weiterer Kommentar lautet: „Du hast das Date traumatisiert und hungrig verlassen, schlimmer kann es doch nicht kommen!“

Das Video ging durch die Decke, mit über 29 Millionen Aufrufen, 5,5 Millionen likes und über 57 Tausend Kommentare.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hope Schwing (@hope.schwing)

Schlechter Witz oder traurige Realität

Da Schwing hauptberuflich Komikerin ist, haben viele ihrer 9,4 Millionen Follower die Hoffnung, dass das nur ein Scherz war, aber darüber sollte eigentlich nicht mal eine Komikerin Witze machen. Deshalb kann es leider gut möglich sein, dass es wirklich so passiert ist.



Ein Statement, ob es nun die Wahrheit war, hat Hope bisher noch nicht abgegeben. Trotzdem, liebe Männer bitte denkt nicht darüber nach so etwas zu machen, es ist nicht witzig, sondern sexuelle Belästigung und damit ist nicht zu spaßen. Für Hope Schwing war das wohl wirklich ohne Frage das schlimmste Date ihres Lebens.