Öffentliches GefühlschaosAaron Carter: Plötzliches Liebescomeback mit Melanie Martin

Aaron Carter: Plötzliches Liebescomeback mit Melanie Martin
Aaron Carter: Plötzliches Liebescomeback mit Melanie Martin

Foto: IMAGO/ MediaPunch

Redaktion KuTRedaktion KuT | 08.12.2021, 08:45 Uhr

Noch vor wenigen Tagen überschüttete Aaron seine Ex-Verlobte mit Hass. Nun beschwört er seine Liebe zu ihr und sie kehrt zu ihm zurück oder was nie weg?

Es gibt toxische Beziehungen und es gibt Beziehungen, bei denen sich der jeweilige Status so schnell ändert, dass man nicht weiß, ob man von einer Beziehung sprechen kann. Bei Aaron Carter (34) und Melanie Martin scheint beides zuzutreffen.

Alles ist wieder voller Liebe

Aktuell füllen sie ihre Instagram-Accounts wieder mit so viel Liebe für den anderen, dass man glauben könnte, sie haben die Kurve gekriegt. Wir erinnern uns: Innerhalb der letzten zehn Tage gab es höchste Glücksgefühle nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Prince Lyric, schwerste Verratsvorwürfe von Aaron gegen Mel, die sich angeblich mit seiner Zwillingsschwester Angel (33) verbündet haben soll.

Dann hieß es, Mel wäre mit dem Kind nach Las Vegas gefahren und hätte geschworen, dass Aaron den Kleinen nie wieder sehen würde. Nur einen Tag später wurde bekannt, dass Mel weiterhin im Haus wohnt – zwar im Nebenzimmer, aber unter einem Dach. Das eskalierte und Aaron bat sie schließlich, zu ihrer Mutter zu ziehen und den Kleinen mitzunehmen. Heute also läuten die beiden das Liebescomeback ein.

Aaron Carter: Plötziches Liebescomeback mit Melanie Martin" class="size-full wp-image-1149870
Die öffentlichen Dokumente der letzten Nacht: die Ex-Liebenden sind wieder glücklich zu dritt.

Fotos: Instagram/ Aaron Carter/ Melanie Martin

Öffentliches On-Off-Paar

Aaron ist zugleich vorübergehend zu Instagram zurückgekehrt, wo er die halbe Nacht live war, um mit anderen Menschen zu reden oder sein Leben zu dokumentieren. Soweit die Fakten. Jetzt hat er seinen Instagram-Kanal wieder auf privat gestellt, der Post mit seiner Liebesbekundung an Mel aus der Öffentlichkeit verschwunden, dafür teilt er auf Twitter einen Pressebericht über sein Liebescomeback. Genauso fließend und wirr begann letztes Mal der Stress mit Mel.

Natürlich soll man sich keine Meinung bilden über andere Partnerschaften, die am Ende nur die beiden Liebenden selbst angehen. Aber leider sind die beiden nicht mehr allein, sie haben ein Kind, für das sie Verantwortung tragen sollen. Beide haben eine Drogenvergangenheit und Aaaron Carter hat eine diagnostizieret Schizophrenie und ganz offensichtlich Verfolgungswahn.

Video News

Happy Birthday

Das Liebescomeback heißt zumindest, dass er nicht allein ist mit seinem Baby. Heute ist Aarons Geburtstag, reingefeiert hat er vor laufender Kamera mit seinen kommentierenden Fans. Vielleicht schläft er nun aus, während Mel sich um das Kind kümmert und den Geburtstagstisch vorbereitet. So ein friedliches Bild kann man sich kaum vorstellen, aber wenn Aaron in Therapie geht, die beiden heiraten und glücklich leben bis an ihr Lebensende… wäre das ein märchenhaftes Geburtstagsgeschenk.