Promi-Auflauf in KölnAlkohol, wilde Küsse und Drama: Sam Dylan gibt große Halloween Party
Gruselparty am Kölner Rheinauhafen: „Prince Charming“-Sternchen Sam Dylan lud am Mittwoch Influencer- und Reality-Show-Kollegen zur großen Halloweenparty ein.
Zu Sam Dylans „House of Horror“-Party am Mittwochabend in Köln fehlte es an nichts: Reality-Show-Stars und Influencer, viiiieel Alkohol, wilde Küsse und einige Aufeinandertreffen mit Drama-Potenzial. So geht ne Halloween-Sause! Die Promis haben sich wieder von ihrer „besten“ Seite gezeigt.
Potpourri aus Influencern und Reality-Stars
Niemand wollte sich die Party, die von RTL begleitet wurde, entgehen lassen, der ein oder andere versuchte sich sogar reinzuschleichen.
Die Prominenz reicht dabei von der früher so zotigen Lästerschwester und Beleidigungskünstlerin Désirée Nick, Ex-„Bachelor“ Niko Griesert, Influencer „Twenty4Tim“ über „Promi Big Brother“-Kandidat und Designer Eric Sindermann, die Sänger Menowin Fröhlich und Annemarie Eilfeld bis hin zum „Love Island“-Export Marcellino Kremers und Schauspielerin Mariella Ahrens.
Video News
„Twenty4Tim“: Sechs Stunden für’s Outfit
Die Partygäste haben ihrer Kreativität in Sachen Kostümierung freien Lauf gelassen und sich an den Dresscode gehalten: auffällig und gruselig! In gewohnter Manier floss das Blut – äh, der Alkohol – und alle Gäste feierten bei ausgelassener Stimmung bis in die Nacht.
Der Preis für das aufwendigste Kostüm geht dabei wohl an Influencer „Twenty4Tim“, der als Marge Simpson für Begeisterung sorgte. Sechs Stunden habe er für dieses Make-up gebraucht, wie er auf Instagram verriet.
Eric Sindermann: Knutschkönig des Abends
Auch alle Knutschwilligen kamen auf ihre Kosten und wilde Küsse waren eher die Regel als die Ausnahme, wie man von Eric Sindermann vernahm. Er wurde ursprünglich von Cora Schumacher zur Party gebracht, die sich allerdings auf den roten Teppich schleichen wollte. Ihr wurde der Zutritt aber leider verwehrt.
Obwohl die beiden ja aktuell im Dating-Modus sind, war Cora für Eric schnell Geschichte. Ganz nach dem Motto „Aus den Augen, aus dem Sinn“ fand er auf Anhieb Ersatz in zahlreichen Single-Ladies, wovon sich so einige an diesem Abend auch hervorragend zum Knutschen eigneten. Was soll man ihm aber einen Vorwurf machen, bei so viel Kostümierung besteht schon mal Verwechslungsgefahr!
Zwischen Kettensäge und Botox-Hintern
Sam ist mit der Party sichtlich zufrieden: „Nach diesen ganzen Vorbereitungen Tag und Nacht bin ich so froh, dass ich nur positives Feedback zu meiner Halloween Party bekommen habe. Das war auch mein Anspruch meine Gäste zu begeistern“, erklärt der 30-Jährige.
Weiter sagte er: „Désirée Nick, die sich ihren Hintern einfach für meine Party aufspritzen lassen hat, Bachelor-Gewinnerin Mimi ist zum ersten Mal auf Ex Niko Griesert getroffen, Eric Sindermann hat seine Zunge gefühlt in jede zweite Single-Frau versenkt und ein völlig abgedrehter Bauer Patrick Romer, der auf die Gäste mit einer echte Motorsäge losgegangen ist. Ohne Kette versteht sich.“
Es sei eine gelungene Horrornacht gewesen und eine Fortsetzung solle folgen.
Rafi Rachek durfte natürlich nicht fehlen
Und dann sollten wir auch das erwähnen: Es ist eine Never-Ending-Story zwischen Sam Dylan und seinem Liebsten Rafi Rachek. Die beiden Reality-TV-Darsteller lernten sich vor wenigen Jahren kennen, lieben und hassen. Ihr Liebes-Auf-und- Ab teilen die beiden leidenschaftlich gern auf Instagram mit ihren Fans.
Rafis Kommentar gegenüber unserer Seite: „Aus einer spontanen Idee ist am Ende eine sehr schöne, lustige und erfolgreiche Party geworden.“
Zur Zeit scheint vorerst alles gut zu sein, weshalb Rafi, der als Yeti antrat, im „House of Horror“ natürlich nicht fehlen durfte. Mal sehen wie lange die Harmonie zwischen den beiden Boys Bestand hat. (IK)