Was ist da los?Amira Pocher ist offenbar etwas ganz Schreckliches zugestoßen

Amira Pocher ist offenbar etwas Schreckliches zugestoßen
Amira Pocher ist offenbar etwas Schreckliches zugestoßen

Foto: imago / Future Image

Sophia VölkelSophia Völkel | 24.01.2022, 17:00 Uhr

Amira Pocher scheint in den vergangenen Tagen etwas Schlimmes erlebt zu haben - das gab sie nun auf Instagram preis. Ihre Fans fragen sich, was passiert ist.

Amira Pocher hat sich inzwischen zu einer echten Instagram-Bekanntheit entwickelt – auch wenn sie das Influencertum zumeist spöttisch abtut. Trotzdem lässt sie ihre Follower stets an ihrem Alltag und ihrem Leben als zweifache Mama an der Seite von Oliver Pocher teilhaben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amirapocher)

Sie muss die Tränen zurückhalten

Jetzt flossen bei Amira vor der Kamera aber sogar fast die Tränen! Kürzlich veröffentlichte die Moderatorin eine Story auf Instagram, in der sie ihre kurzzeitige Pause erklärte, die viele ihrer Fans zur Besorgnis anregten.

Augenbrauen-Desaster: Amira Pochers Auftritt bei „Prominent“

Die letzten Tage waren wirklich, wirklich hart“, erzählt Amira ihren Followern mit zitternden Stimme.„Es ist etwas vorgefallen, aber das will ich hier gar nicht thematisieren.“ Und tatsächlich gibt Amira nicht preis, was ihr schreckliches widerfahren sein könnte. Stattdessen verweist sie darauf, dass vermutlich eh bald alles rauskommen würde. „Aber solange es das nicht tut, werde ich es auch nicht sagen, denn ich möchte dem gar keine Aufmerksamkeit schenken.“

Erst mal Urlaub

Dabei blickt die 27-Jährige sorgenvoll und emotional aufgelöst in die Kamera, mit nassen Haaren und ungeschminkt. Die Fans sind anlässlich dieser kyptischen Botschaft der sonst so gut gelaunten Amira, verunsichert und besorgt. Inzwischen zeigt sich die Moderatorin aber schon wieder etwas fröhlicher. Offenbar musste nach dem Vorfall erst mal eine Auszeit in Form von Urlaub her. Amira zeigt sich beim Kofferpacken – mit relativ sommerlichen Sachen.

Zoff auf Instagram Schuld an Zusammenbruch?

Möglicherweise könnte der Vorfall auch etwas mit den vorangegangenen Streitereien zwischen Amira und einigen Influencern zu tun, wie zum Beispiel Eva Benetatou und Iris Klein. Mit Eva liefert sich die Frau von Oliver Pocher bereits seit einigen Monaten einen Kleinkrieg auf Instagram, aufgrund deren Erziehung ihres Söhnchen George. Auch mit Iris Klein geriet sie kürzlich heftig aneinander via Social-Media, als diese ihre Mutter beleidigte.

Vielleicht verlegt Amira den Enthüllungstermin für diese Story auch auf die nächste Podcastfolge der Pochers…