Andrej Mangold: Ex Jenny Lange mit heimlicher Liebes-Botschaft?

www.instagram.com/agentlange/?

16.07.2021 13:22 Uhr

Andrej Mangolds Ex-Freundin Jenny Lange zeigt sich schon seit einigen Monaten immer wieder mit dem gleichen Mann an ihrer Seite! Jetzt ist sie mit ihm im Tonstudio!

Anfangs zierte sich Jenny Lange ein wenig und zeigte immer nur vereinzelt mal einen Arm von dem neuen Mann in ihrem Leben. Seit einiger Zeit macht sie aber kein Geheimnis mehr daraus.

Gemeinsam im Tonstudio

Bei dem Glücklichen handelt es sich um den Musiker Dari, der bereits in Jennys Wahlheimat Mallorca war und nun sind die beiden gemeinsam in Deutschland unterwegs.

Jetzt begleitete sie den Sänger ins Tonstudio und stellte sich kurzerhand gemeinsam mit ans Mirko. Und was dabei herausgekommen ist, kann sich durchaus hören lassen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??????? | ?????? | ????????? (@agentlange)

Liebessong mit Dari?

Jenny schreibt zu einem Video in ihrer Story: „Heute mal zum Spaß ein paar Aufnahmen gemacht, ich wollte erst gar nicht!“ Doch dann macht sie es einfach und singt gemeinsam mit Dari ein paar Strophen ein.

Irgendwann schien sie dann aber gefallen daran gefunden zu haben und fragt ihre Fans und Follower: „Sollen Dari und ich einen Song zusammen aufnehmen?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von DARI – Deutschpop (@dari_musik)

Heimliche Liebesbotschaft?

Später gibt Jenny ihren Fans dann auch noch eine Hörprobe von ihrer Aufnahme und die klingen tatsächlich gar nicht so schlecht und hat sogar Ohrwurm-Potenzial. Die beiden singen gemeinsam die Zeilen:

„Dari und Jenny, zwei Menschen die sich blind verstehen und die ganze Welt kann das sehen und alles überstehen!“ Sind diese Songzeilen etwa eine heimliche Liebesbotschaft?

Noch haben die beiden sich nicht dazu geäußert, in welcher Verbindung sie zueinander stehen, aber vielleicht kommt bald das Outing…

(TT)