Andrej Mangold in der Midlife Crisis? 35 und immer noch Single!

Tari TamaraTari Tamara | 03.01.2022, 11:22 Uhr
Andrej Mangold in der Midlife Crisis? 35 und immer noch Single!
Andrej Mangold in der Midlife Crisis? 35 und immer noch Single!

IMAGO / Beautiful Sports

Andrej Mangold wird in wenigen Tagen 35 Jahre alt, ist Single und steckt in einer Krise! Es scheint so, als habe er sich sein Leben in dem Alter anders vorgestellt.

Eine Sache, die wir in den letzten zwei Jahren nach Andrej Mangolds „Sommerhaus der Stars„-Teilnahme über ihn gelernt haben ist, dass er eins besonders gut kann: jammern und in Selbstmitleid versinken. Zum Jahreswechsel war es mal wieder so weit!

Andrej ist gerade in Dubai

Als „Der Bachelor“ wurde er zum TV-Liebling, fand dort seine vermeintliche große Liebe Jenny Lange und plante mit ihr eine Zukunft. Doch seine „Sommerhaus“-Teilnahme zerstörte nicht nur sein Saubermann-Image, sondern auch seine Beziehung ging in die Brüche.

Nun wird Andrej in wenigen Tagen 35 und reist aktuell alleine durch die Welt. Nach einigen Wochen in New York ist er momentan in Dubai. Doch auch der ganze Luxus in der Wüstenstadt lässt ihn nicht darüber hinwegkommen, wie einsam er eigentlich ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

„Bin alleine unterwegs“

In einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, mit wem Andrej gerade in Dubai urlaubt, da gesteht er: „Bin allein unterwegs!“ Doch er erklärt weiter:

„Habe absolut kein Problem damit alleine zu reisen, da ich an sehr vielen Orten Menschen kenne und auch irgendwie immer sehr schnell Anschluss finde und dann tolle Sachen passieren“, so der Ex-Profi-Sportler.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

Midlife Crisis mit 35?

In den letzten Wochen ist Andrej viel gereist, verbrachte einige Zeit in New York und datete dort ein Model. Doch zwischen den beiden sollte es nicht wirklich funken und er ist nach wie vor Single.

„Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr (sollte es die Situation zulassen) ist, mehr von der Welt zu sehen. Fast 35 Jahre und Single, wenn nicht jetzt wann dann?!“, so Mangold in seiner Story weiter. Zu seinem bevorstehenden 35. Geburtstag scherzt er: „Midlife Crisis?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

„Ich bin nicht krampfhaft auf der Suche“

Andrej macht kein Geheimnis daraus, dass er sich wieder eine Partnerin wünsche, aber wo lernt man die Richtige kennen? „Ich würde es mir natürlich schöner vorstellen, wenn man sich irgendwie im normalen Leben kennenlernt. Aber es ist heutzutage ja ganz normal, sich über die sozialen Medien kennenzulernen und damit habe ich auch gar kein Problem“, sagte er vor einigen Wochen gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Ergänzt aber auch: „Ich bin da nicht krampfhaft auf der Suche, sondern lasse es einfach auf mich zukommen.“