Andrej Mangold: Er soll jetzt ein internationales Model daten!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 24.11.2021, 16:32 Uhr
Andrej bei einem Event
Andrej bei einem Event

IMAGO / Fotostand

Nach seiner Trennung von Langzeit-Freundin Jennifer Lange war Andrej Mangold solo. Jetzt soll der Frauenschwarm aber wieder weg vom Single-Markt sein. Angeblich datet der Reality-Darsteller jetzt ein bekanntes Model.

Andrej Mangold (34) ging zuletzt alleine durchs Leben. Eine neue Frau an seiner Seite gab es seit seiner letzten Beziehung zur „Der Bachelor„-Gewinnerin Jennifer Lange (28) nicht. Ihr gab der Kavalier damals seine letzte Rose. Anderthalb Jahre hielt ihr Glück, bis es kurz nach ihrer gemeinsamen Teilnahme an der Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ zerbrach.

Er ist dabei jemanden kennenzulernen

Bereits in seiner Instagram-Story kündigte der gebürtige Hannoveraner an, aktuell jemanden kennenzulernen. Jetzt plauderte Andrej sogar im Interview mit der Zeitschrift „Bild“ aus, dass er derzeit in engem Kontakt mit einer neuen Dame stehen würde.

„In Sachen Liebe bin ich tatsächlich dabei, jemanden kennenzulernen“, so viel verriet Andrej schon mal. Um wen es sich dabei genau handelt, wollte das Model aber nicht preisgeben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

eheh

Ihr erstes Date soll in New York stattfinden

Im Dezember dieses Jahres soll es dann endlich so weit sein: Das erste Aufeinandertreffen von Andrej und seine Herzensdame wird in der Weltmetropole New York stattfinden. „Für uns wird es unser erstes Date sein, und wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich die Eine. Ich bin voller Vorfreude“, freute sich der ehemalige Rosenverteiler. Dort reist der Profi-Basketballer aber nicht nur für seine mögliche neue Freundin hin, sondern hat dort auch geschäftlich einiges zutun.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

„Ich möchte zukünftig international bilingual arbeiten“, erzählte die TV-Bekanntheit. Und weiter: „Zudem wurde ich jetzt im Dezember von einem internationalen Brand zu einer großen Kampagne zum Modeln nach New York eingeladen, da habe ich dann mehrere Shootings.“

Wer ist Sie?

Ob seine Social-Media-Follower vielleicht schon nächsten Monat erfahren werden, um wen es sich bei der unbekannten Frau handelt bleibt abzuwarten. Bislang machte der Influencer ein großes Geheimnis aus seiner neuen Bekanntschaft. Aber sollte daraus wirklich etwas Ernstes werden, wird Andrej sein Liebesglück ganz sicher mit seinen Fans teilen.

Seine Ex-Freundin schwebt auf Wolke sieben

Ähnlich wie Andrej scheint auch Jennifer Lange weiterhin auf Wolke sieben zu schweben. Erst vor wenigen Monaten gab die Fitnessliebehaberin bekannt mit Musiker Darius Zander (37) liiert zu sein. Seitdem beglückt die ehemalige  „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin ihre Anhänger regelmäßig mit süßen Liebesschnappschüssen. Ihren Ex-Freund scheint die Kölnerin schon längst vergessen zu haben.

(TSK)