Angelina Pannek: So anders ist ihre zweite Schwangerschaft

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 24.03.2022, 17:33 Uhr
Angelina und Sebastian Pannek bei einem Event
Die werdenden Eltern Angelina und Sebastian Pannek

IMAGO / VISTAPRESS

Was für tolle Neuigkeiten aus der Welt der „Bachelor"-Paare: Angelina und Sebastian Pannek konnten ihre Vorfreude auf ihr kleines Wunder nicht mehr länger verstecken. Vor wenigen Tagen teilten sie ihren Fans mit, erneut Eltern eines gemeinsamen Babys werden.

Angelina (30) und Sebastian Pannek (35) befinden sich im absoluten Babyglück. Nachdem die Turteltauben 2018 zueinander fanden und kurze Zeit später heirateten, wurde ihre Liebe mit ihrem Sohn gekrönt. Jetzt darf sich der Wonneproppen auf ein Geschwisterchen freuen. Und darauf sind die Eltern in spe schon mächtig aufgeregt.

Angelinas Bauch wird immer größer

Die Hochschwangere Bloggerin genieße aktuell „jeden Moment“ dieser besonderen Zeit. „Das Bäuchlein wächst. Ich kann auf jeden Fall bestätigen, – was man ja auch so oft hört –, dass in der zweiten Schwangerschaft der Bauch schneller groß ist als in der ersten. Ich freue mich ganz ganz doll“, schwärmte die gebürtige Berlinerin. In welchem Monat sich der Social-Media-Star genau befinde, verriet sie bislang nicht.

Im Baby-Glück: Ex-„Bachelor“-Stars Sebastian & Angelina Pannek werden zum zweiten Mal Eltern

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A (@angelina.pannek)

Andere Gelüste als in Angelinas erster Schwangerschaft

Im Gegensatz zu ihrer ersten Schwangerschaft verlangt es der 30-Jährigen dieses Mal aber nicht nach herzhaften Leckereien. „Ich kann euch sagen, Schokolade und Saures sind aktuell meine besten Freunde“, plauderte die zukünftige Zweifach-Mami aus und zeigte ihren 763.000 Followern via Instagram einen Schokohasen, den ihr schwangeres Herz derzeit sehr begehrte.

Angelina und Sebastian teilten die Neuigkeiten via Instagram

Inzwischen erzählen Angelina und Sebastian immer mehr erste Details zu ihrem ungeborenen Baby. Das Reality-Paar gab erst vor kurzem bekannt, dass es wieder Nachwuchs erwartet. „Unser kleiner Schatz. Dein großer Bruder, Mama und Papa können es kaum erwarten, dich in den Armen zu halten“, schrieben die Eltern in einem süßen Instagram-Post.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sebastian Pannek (@sebastian.pannek)

Wird es ein Mädchen oder Junge?

Gemeinsam ziehen die Stars bereits einen zweijährigen Sohn groß, der im Juni 2020 zur Welt kam. Ob dieser nun ein kleines Schwesterchen oder ein Brüderchen erhält, wissen Angelina und Sebastian eigenen Angaben zufolge noch nicht. „Wir lassen uns überraschen und freuen uns einfach auf die nächste Zeit“, erklärte die Influencerin in ihrer Story. Sollten die zwei das Babygeschlecht erfahren ist ihre Community sicherlich einer der ersten, die davon erfahren wird. Schließlich teilen die Eheleute ihr Privatleben nur all zu gerne mit ihren Anhängern.

(Bang/KUT)