Grenze erreichtAnna-Maria Ferchichi will keine Babys mehr mit Bushido

Anna Maria: Keine Babys mehr mit Bushido?
Anna Maria: Keine Babys mehr mit Bushido?

Foto: Content Factory Amazon Prime

Redaktion KuTRedaktion KuT | 13.12.2021, 17:55 Uhr

Gerade mal wenige Wochen sind die Drillinge von Bushido und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi auf der Welt. Die drei kleinen Mädchen haben ihrer Mama während der Schwangerschaft einiges abverlangt. Auf diesen Stress möchte sie in Zukunft verzichten.

Hunger und Durst hier, Schnupfen da! Die zuckersüßen Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amaya von Rapper Bushido (43) brauchen seit ihrer Geburt im November dieses Jahres ganz viel Liebe und Zuneigung. Klar, dass ihre Mutter Anna-Maria Ferchichi (40) alle Hände voll zu tun hat. Schließlich hat das Paar auch noch fünf weitere Kinder.

Die drei Mini-Mädels erfordern jetzt aber erstmal die größte Aufmerksamkeit. Eine weitere Schwangerschaft schließt die starke Löwenmama für die Zukunft aktuell aus.

Anna-Maria Ferchichi ist gezeichnet

Körperlich und mental war und ist Anna-Maria Ferchichi seit Ewigkeiten am Anschlag. Der Prozess gegen den Abou-Chaker-Clan nimmt sie emotional und psychisch genauso mit, wie ihren Mann Bushido. Zu allem Überfluss mussten die damals noch werdenden Eltern befürchten, aufgrund von Komplikationen in der Schwangerschaft eines ihrer Babys zu verlieren.

Glücklicherweise ging dann doch alles gut und die süßen Drillinge erblickten am 11. November per Kaiserschnitt das Licht der Welt. Erleichterung und Aufatmen im Hause Bushido! Aber das Hoffen und Bangen hat Spuren hinterlassen, die sich jetzt so richtig bemerkbar machen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anna-Maria (@anna_maria_ferchichi)

Video News

Keine Babys mehr mit Bushido?

Die Schwangerschaft habe Anna-Maria Ferchichi psychisch und körperlich an ihre Grenzen gebracht, wie sie auf Instagram ihren 360.000 Followern berichtet. Einige Wochen nach der Geburt hat sich nun der ganze Stress gelegt und es kehrt wieder so etwas wie Alltag ein. „Irgendwie merke ich es jetzt erst, 4 Wochen nach der Geburt, wie erschöpft ich bin“, postete sie am 10. Dezember.

Sogar eine Aufbauinfusion habe sie bekommen, um bald wieder auf der Höhe zu sein. Man merkt, dass die Strapazen Bushidos Liebster ordentlich zugesetzt haben. Ein Zustand, der wohl nicht wiederkehrt. Denn die Nachwuchsplanung mit dem einstigen Gangster-Rapper scheint abgeschlossen.

Ich bin so unfassbar dankbar für meine 8 Kinder aber ich will nie wieder schwanger sein.“ Hoppla, ob da das letzte Wort schon gesprochen ist? Denn ihr Ehemann Bushido deutete uns im November eigentlich auf seinem Instagram-Account eine andere Idee an. We will see.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anna-Maria (@anna_maria_ferchichi)

Anna-Maria Ferchichi zurück im Zeugenstand

Zurück im harten Alltag stand für Anna-Maria Ferchichi jetzt wieder eine unschöne Pflicht an. Die achtfache Mutter setzte am Montag (13. Dezember) laut dpa“ ihre Aussage im Prozess gegen den Berliner Clanchef Arafat Abou-Chaker und seine drei Brüder vor dem Berliner Landgericht fort.

Sie hatte bereits im Juni ausgesagt, danach musste die Befragung wegen der Schwangerschaft unterbrochen werden. Mit seiner „Unzensiert“-Doku führt Bushido seinen Fans aktuell noch einmal vor Augen, in welchem Zwiespalt er über viele Jahre lebte.

Durch die Auseinandersetzung mit seinem früheren Manager Arafat und dessen gesamten Clan stehen Bushido und seine Familie aufgrund der Androhung von Gewalt bis heute unter Polizeischutz.