Anne Wünsche: Drei Kinder von drei Männern – wer sind die Väter?

Tari TamaraTari Tamara | 26.10.2021, 13:13 Uhr

IMAGO / POP-EYE

Influencerin und Laiendarstellerin Anne Wünsche überraschte mit Baby-News: Sie erwartet ihr drittes Kind. Diese süßen News machte sie kurz nach dem positiven Schwangerschaftstest auf Instagram bekannt. 

Für Anne Wünsche ist es bereits das dritte Baby – ein absolutes Wunschkind. Erst vor wenigen Tagen offenbarte die 30-jährige auf Instagram, dass sie unbedingt noch vor ihrem 31. Geburtstag schwanger werden wolle.

Anne Wünsche erwartet ihr drittes Kind

Mit ihrem derzeitigen Lebensabschnittsgefährten Karim El Kammouchi scheint sie fleißig an diesem Vorhaben gearbeitet zu haben, denn in ihrem neuen YouTube-Video ließ sie die Baby-Bombe platzen.

Vor laufender Kamera enthüllte sie das Ergebnis ihres Schwangerschaftstests und erklärt: „Ich bin schwanger. Oh Gott, ich zittere. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich hab damit echt nicht gerechnet, obwohl es so viele Anzeichen gab. Mein Gott, ich krieg noch ein Baby.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wu?nsche (@anne_wuensche)

Karim ist der Vater von Baby Nr. 3

Für Anne und Karim ist es das erste gemeinsame Kind und ein absolutes Wunschkind. Aber wer ist Freund Karim eigentlich? Der Vater ihres noch ungeborenen Kindes ist ein sehr erfolgreicher Synchronsprecher, er lieh u.a. der Figur Dudley Dursley in den „Harry Potter“-Filmen seine Stimme.

Karim und Anne führen eine On-Off-Beziehung, nachdem sie sich vor rund einem Jahr trennten, fanden sie im Mai dieses Jahres wieder zusammen und diesmal soll es für immer sein. Nun werden die beiden erstmals gemeinsam Eltern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wu?nsche (@anne_wuensche)

Henning Merten ist Vater von Baby Nr. 2

Annes Liebesleben gleicht einer Berg- und Talfahrt. Aus vorherigen Beziehungen hat die Laiendarstellerin bereits zwei Töchter: Miley und Juna. Lange Zeit haben ihre Fans und Follower geglaubt, dass Henning Merten, Annes Ex-Freund, der Vater von beiden Mädchen ist. Die beiden waren bis 2019 liiert.

2018 gaben die beiden aber bekannt, dass Henning lediglich der leibliche Vater von Juna ist und Miley einen anderen Vater hat. Henning ist heute mit der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Denise Merten verheiratet, die ebenfalls ein Kind aus einer vorherigen Beziehung hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??????? ?????? (@henning.merten)

Das ist der Vater von Baby Nr. 1

Wünsches Ex-Freund Henning kümmerte sich seit Beginn rührend um Miley, weswegen viele glaubten, er sei auch der Papa. Kein Wunder, das Fans hier nicht mehr durchblicken. Aber wer ist denn nun der leibliche Vater von Annes ältester Tochter Miley?

In einem YouTube-Video aus dem Jahr 2018 verriet Anne die wahre Geschichte. Demnach kam sie mit Henning zusammen, als sie von einem anderen Mann schwanger war und er akzeptierte das ungeborene Baby sofort:

„Es hat ewig gedauert, bis wir Zwei zueinander gefunden haben. Henning wollte seiner Familie und seinem Kind (Anm. d. Red.: Er hat ein Kind aus einer vorherigen Beziehung) noch eine Chance geben. Und ich hab versucht in jemand anderem die große Liebe zu finden. Und ich habe den Erzeuger von Miley kennengelernt. Wir sind dann aber getrennte Wege gegangen. Irgendwann sind wir dann doch zusammen gekommen. Da war ich glaub ich so im zweiten oder dritten Monat schwanger.”

So reagierte Tochter Miley

Tochter Miley wuchs in den ersten Jahren im Glauben auf, dass Henning ihr Papa sei. Kurz vor ihrem fünften Geburtstag erklärte Anne der kleinen Miley dann die ganze Geschichte.

In dem YouTube-Video berichtet Anne, dass Miley diese Info sehr gut aufgenommen hat: „Miley ist auch happy. Sie hat jetzt zwei Väter. Den einen darf sie Vati nennen, den anderen: Papa. Sie möchte ihn auch kennenlernen und ich werde ihr das nicht verbieten. Es ist nicht normal aber es ist nicht selten. Und auch nicht schlimm. Für uns war das noch nie ein Gesprächsthema.”

(TT)