Anne Wünsches Fans vermuten Wehen, doch: „Es war einfach nur Durchfall“

Tari TamaraTari Tamara | 17.06.2022, 12:12 Uhr
Anne Wünsche
Anne Wünsche

IMAGO / POP-EYE

Anne Wünsche erwartet gerade ihr drittes Kind und befindet sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft. Ihr Sohn könnte sich jederzeit auf den Weg machen. 

Bekannt wurde Anne Wünsche als Laiendarstellerin bei „Berlin Tag und Nacht“. Doch in den letzten Jahren machte sie sich als Influencerin einen Namen, die wirklich ALLES mit ihrer treuen Community teilt.

Anne Wünsche erwartet Baby Nummer 3

Genauso wie jetzt in ihrer dritten Schwangerschaft. Anne hat bereits zwei Kinder aus zwei vorherigen Beziehungen und erwartet mit ihrem aktuellen Lebensabschnittsgefährten Karim El Kammouchi einen Sohn.

Anne Wünsche: Drei Kinder von drei Männern – wer sind die Väter?

Und weil Anne wirklich alles (und damit ist wirklich alles gemeint) mit ihren Fans und Followern teilt, hält sie diese auch stets über den Schwangerschafts-Fortschritt auf dem Laufenden. Der Bauch ist bereits riesig und eigentlich könnte es jede Minute so weit sein. Eigentlich!

Das Baby lässt auf sich warten

Seit einigen Tagen fühlt sich Wünsche unwohl und schilderte das ziemlich ausführlich in ihrer Insta-Story, sehr private Details inklusive. Als sie dann auch noch berichtete, dass sie ein Bad nehmen würde, vermuteten ihre Fans sofort: Das können nur Wehen sein!

Doch auch nach mehreren Tagen hat sich dieser Zustand nicht verändert und das Baby ist noch immer in Annes kugelrunden Bauch. „Mir geht es heute wieder besser und Baby ist immer noch im Bauch“, flötet sie in ihrer Insta-Story.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche)

„Es war halt einfach nur Durchfall“

Dann offenbart Anne auch den Grund für ihr Unwohlsein und der ist ganz simpel: Diarrhö, wohl besser bekannt als Durchfall. „Und alle die gesagt haben, es kommt jetzt, wegen dem Durchfall, es war wieder nicht so, ihr hattet alle unrecht“, so Anne.

„Es war halt einfach nur Durchfall“, muss die Influencerin enttäuscht feststellen und schiebt ihre Abgeschlagenheit auf ihren breiigen Stuhlgang! Anne und ihre Fans müssen sich also wohl noch etwas gedulden, bis ihr kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt, bis dahin gibt es sicher weitere sehr private Storys der ehemaligen Laiendarstellerin.