Frisch verliebt!„Bauer sucht Frau“-Hottie Björn zeigt seine neue Freundin

Tari TamaraTari Tamara | 03.01.2022, 12:12 Uhr
"Bauer sucht Frau"-Hottie Björn zeigt seine neue Freundin
"Bauer sucht Frau"-Hottie Björn zeigt seine neue Freundin

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

In der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel war Björn Diefenback der Hingucker! Viele verglichen ihn mit dem Rúrik Gíslason. Doch die große Liebe fand er in der Sendung nicht! Bis jetzt!

Björn Diefenback entpuppte sich in der letzten Staffel von „Bauer sucht Frau“ als echter Frauenliebling. Unzählige Zuschriften von interessieren Damen bekam der blonde Schönling und entschied sich am Ende für Dani und Katrin.

Er lernte in Köln eine Frau kennen

Doch leider funkte es zwischen keiner der beiden Frauen, sodass er am Ende der Hofwoche Dani und Katrin nach Hause schickte und als Single die Sendung verließ.

Kurz  nach dem Staffel-Ende verriet er dann aber, dass er beim Feiern in Köln eine Frau kennengelernt habe: „Ich habe eine Frau kennengelernt, eine Juristin aus Köln. Das ist noch ganz frisch, wir haben uns erst ein paar Mal getroffen und schreiben viel. Wir haben uns beim Feiern in Köln kennengelernt. Einmal hat sie mich auch auf meinem Bauernhof besucht“, so Björn gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Björn (@bjoern.diefenbach)

Es wird ernst!

Damals wollte er das ganze noch nicht labeln und erklärte geheimnisvoll: „Es ist noch offen, was daraus wird. Sie ist sehr edel – also nicht so leicht zu haben …“ Was auch immer das heißen mag!

Jetzt sind aber einige Wochen vergangen und es hat sich was getan! Kurz nach dem Jahreswechsel postete Björn ein Bild von sich mit einer Frau im Arm. Sie schmiegt sich an ihn, doch man erkennt ihr Gesicht nicht. Das neue Bild versah er mit den unmissverständlichen Worten: „My Love!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Björn (@bjoern.diefenbach)

Wer ist die geheimnisvolle Frau?

Noch scheint Björn die Identität seiner Herzdame nicht preisgeben zu wollen, zeigt sie höchstens von der Seite oder von hinten! Trotzdem freuen sich seine Fans für ihn und so schreibt einer: „Viel Glück euch zwei. Lasst euch nix vor diktieren. Macht wie ihr es wollt.“

Doch aufmerksame Follower scheinen schon zu ahnen, um wen es sich bei der Frau handelt. Denn Björn folgt auf Instagram lediglich sechs Accounts und zwei davon sind Frauen mit dunklen Haaren – genau wie seine neue Flamme auf den Bildern!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Björn (@bjoern.diefenbach)