„Holländische Schlampe“Bella Hadid: Ist das ihr Kommentar zum Mega-Familiendrama?

Laura KrimmerLaura Krimmer | 29.10.2021, 23:10 Uhr
Bella Hadid: Ist das ihr Kommentar zum großen Familiendrama?
Bella Hadid: Ist das ihr Kommentar zum großen Familiendrama?

IMAGO / ZUMA Wire

Bella Hadid teilte ein vieldeutigen „Arbeite an dir selbst“ -Zitat.Spielt sie damit auf die angebliche Trennung von Schwester Gigi und Zayn Malik an?

Es geht ab in der Familie Hadid. Wie es heißt, sollen Schwiegersohn Zayn Malik (28) und Familienoberhaupt Yolanda Hadid (57) in einen schrecklichen Streit geraten sein, der in einer körperlichen Attacke endete.

Supermodel Bella Hadid postete am Donnerstag ein Zitat, welches auf die Situation anzuspielen scheint.

Vieldeutiges Zitat

Die Laufsteg-Schönheit postete folgendes Zitat: „Ich kann nichts für dich tun, außer an mir zu arbeiten. Du kannst nichts für mich tun, außer an dir selbst zu arbeiten.“ Der Spruch steht neben einer Illustration einer Frau, die den Sonnenuntergang am Strand beobachtet.

Was will uns Bella Hadid damit sagen? Wie tippen, dass es sich um eine Nachricht an ihre Schwester Gigi handelt. Die Streitereien in der Beziehung belasteten sicherlich auch das Verhältnis der Schwestern zueinander. Wer weiß, was Bella zu Gigi gesagt hat, nachdem sie von dem Vorfall erfahren hatte.

Das ist passiert

Für alle die es nicht mitgekommen haben. Am 29. September soll Zayn Malik seine Schwiegermutter Yolanda Hadid, die Mutter von Bella und Gigi, in einem Streit lautstark als „holländische Schlampe“ beschimpft haben. In seinem Zorn soll er die 57-Jährige dann grob gegen eine Kommode gestoßen haben.

Anschließend soll er auch die anwesende Gigi Hadid und einen Bodyguard angeschriene haben.

Zayn Maliks verwirrendes Statement

Der ehemalige „One Direction“-Star bezog bereits Stellung. In seinem Statement bestreitet er den Vorwurf handgreiflich geworden zu sein vehement. Er schrieb:

„Ich bestreite vehement, Yolanda Hadid geschlagen zu haben, und meiner Tochter zuliebe lehne ich es ab, weitere Details zu nennen. Ich hoffe, dass Yolanda ihre falschen Anschuldigungen überdenkt und sich bemüht, diese Familienprobleme im Privaten zu lösen.“

Angebliche Trennung

Wenig verwunderlich heißt es jetzt natürlich, dass Zayn Malik und Gigi Hadid kein Paar mehr sind. Gigi selbst hüllt sich bisher in Schweigen. Sie veröffentlichte lediglich ein Statement in dem es hieß: „Gigi ist nur auf das Beste für Khai bedacht. Sie bittet um Privatsphäre während dieser Zeit.“

Für eine Trennung spricht allerdings, dass sie, ihre Schwester Bella und Mutter Yolanda dem Sänger auf Instagram entfolgten.