„Einfach nur fett“Cardi B: Dreijährige Tochter erntet Cybermobbing-Welle

Cardi B: dreijährige Tochter erntet Cybermobbing-Welle Fabia Soellner
Cardi B: dreijährige Tochter erntet Cybermobbing-Welle Fabia Soellner

IMAGO / MediaPunch

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.02.2022, 22:29 Uhr

Das Internet ist ein grausamer Ort, und das hat jezzt aich Cardi Bs dreijährige Tochter zu spüren bekommen. Die Sängerin sperrte kurzerhand den Account ibres Lieblings und hinterließ den Haterns eine heftige Nachricht.

Cybermobbing macht auch vor Stars nicht halt, doch ein dreijähriges Mädchen fertig machen? Damit sah sich nun Cardi B konfrontiert, die auf dem Instagram-Account ihrer Tochter namens Kulture Familienbilder und süße Outfit-Bilder der Kleinen hochgeladen hatte.

Die Kommentare unter den Bildern haben die Sängerin so sehr schockiert, dass sie den Account auf Privat gestellt und auf Twitter ein unmissverständliches und gnadenloses Statement abgegeben hat.

Cardi Bs heftige Hater-Attacke

„Ich habe den Account meiner Tochter lange nicht mehr angesehen, aber ich schalte ihn jetzt auf privat“, verkündete Cardi B in einem Tweet und reagiert damit auf die bodenlosen Haterkommentare, die sich auf ihren kleinen Schatz beziehen. „So eine Missgeburt“, „Wasserkopf“ und „Einfach Fett“ ist da zu lesen – kein Wunder, dass die besorgte Mama die Reißleine zieht. „Ich weiß nicht, was verdammt nochmal mit euch los ist, aber ich hoffe, all eure Mütter sterben, weil sie euch schlampigen Verrückten auf die Welt gebracht haben.“

Offiziell hat der Star den Account ihrer Tochter im Jahr 2020 gelauncht und mittlerweile mehr als 2 Millionen Follower erzielt. Den fraglichen Account findet man unter @kulturekiari, jedoch ist dieser aktuell auf privat gestellt.

Video News

Cardi B: Power-Mama von zwei Schätzen

tatsächlich hat die Familie der Sängerin im Herbst letzten Jahres Zuwachs bekommen. Neben der dreijährigen Kulture kann sich Cardi B nun auch als stolze Mama eines Sohnes bezeichnen. Den Namen hält sie jedoch strikt geheim, genauso wie ihre damalige Schwangerschaft, die sie erst am Ende während der BET Awars ankündigte. Während der gesamten neun Monate hat sie sich geschickt getarnt und zum Beispiel bei Fotoshoots verschiedene Gegenstände wie Tacshen vor den Bauch gehalten. Vater beider Kinder ist Rapper Offset.

So hart geht Cardi B gegen Hater vor

Cardi B ist für ihr Temperament bekannt, und so ist es nicht das erste Mal, dass sie sich ihren Hatern mutig in den Weg stellt. Erst letztes Jahr hat sie ein Gerichtsverfahren gegen eine YouTuberin gewonnen, die Falschanschuldigungen im Internet verbreitete. Laut ihr sollte die Sängerin etwa HIV haben, drogenabhängig sein und als Sexarbeiterin gearbeitet haben. Nun stehen Cardi B 4 Millionen Dollar Entschädigung zu.

Mal sehen, ob sie vielleicht in Zukunft ihren Hatern doch noch eine Chance gibt und den Account ihrer Tochter wieder freischaltet.