Cardi B und Offset: Mutprobe in Paris

Cardi B und Offset: Mutprobe in Paris
Cardi B und Offset: Mutprobe in Paris

IMAGO / Starface

02.10.2021 00:20 Uhr

Cardi B traute sich in Paris diese sehr eigenwillige französische Spezialität zu probieren. Ehemann Offset wollte einen Augen nicht trauen!

Die Paris Fashion Week fand diese Woche in der französischen Hauptstadt statt. Alle Promis aus Mode, Musik und Film pilgerten hierzu in unser Nachbarland. Unter anderem Offset (29) und Cardi B (28).

In einem edlen Restaurant traute sich die Rapperin dann an eine ganz spezielle Mutprobe heran.

Kulinarische Horror-Delikatesse

Der Migos-Musiker filmte Cardi B bei einem teueren Essen. Auf der Speisekarte standen allerlei französische Spezialitäten – unter andrem auch Schnecke.

Die Rapperin, die auf ihrem Instagram oft und sehr gerne über Essen schwärmt, musste ihren ganzen Mut zusammennehmen, um die sehr spezielle Delikatesse herunterzukriegen.

Nachdem sie das Schneckenfleisch erst einmal für circa 30 Sekunden mit ihren ultralangen Fingernägeln aus dem Häuschen pullte und einen Biss nahm, befand sie, dass Schnecke eigentlich nicht großartig nach irgendetwas schmecken würde.

Sexy in Paris

Das Paar, welches erst Anfang September ihr zweites gemeinsames Kind in der Welt begrüßte, genoss die kinderfreien Stunden sichtlich. Wie gewohnt sah Cardi B in ihren wie immer mehr als extraverganten Outfits großartig aus.

Egal ob Tweet-Mantel oder funkelnde Abendrobe – Cardi B stiehlt sogar in Paris allen die Show.

View this post on Instagram A post shared by OFFSET (@offsetyrn)

Wild in Paris

Auch Offset freut sich dermaßen über kinderfreie Tage, dass er auf den Straßen von Paris spontan eine Tanzeinlage vor einer Gruppe von Straßenmusikern einlegte. Sie wussten gar nicht wie ihnen geschieht (und vielleicht auch nicht, wer Offset ist), denn die Moves des Rappers schienen sie komplett kalt zu lassen.

Wir freuen uns, das Paar in solch guter Laune zu sehen und hoffen natürlich, bald den Namen ihres neugeborenen kleinen Sohnes zu erfahren.