Das hat keiner verdient!Daniela Büchner: Ihr Ex hat eine Neue und tritt übel nach

Daniela Büchner im schwarzen Abendkleid guckt entsetzt
Daniela Büchner im schwarzen Abendkleid guckt entsetzt

Foto: IMAGO/ Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 25.03.2022, 20:49 Uhr

Daniela Büchner hat kein Glück mit den Männern. Zuletzt schien es so, als würde ihre Kurzzeitliebe Sohel Abdoulkhanzadeh sogar mehr auf ihren Fame stehen als auf die Fünffach-Mutter selbst. Nun verhärtet sich der Verdacht, dass ihr letzter Ex-Freund nie wirkliches Interesse an ihr und ihrem Herzen hatte…

Für Daniela Büchner ist es schwierig, ganz unbefangen einen neuen Mann kennenzulernen. Auf Mallorca steht sie unter Dauerbeobachtung und jede zarte Annäherung findet sich – dank Fans und Hater mit Smartphones – gleich im Netz wieder. Doch Anfang des Jahres schien alles perfekt. Danni hatte eine neue Liebe gefunden und es sogar geschafft, sie einige Zeit geheim zu halten.

Enttäuschte Liebe

Doch dann gab es immer mehr Andeutungen und Fotos auf Instagram, die zeigten, im Liebesleben der Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner tut sich wieder was. Und schon platzte die Bombe: Eine Kette mit dem Namen „Sohel“ um ihren Hals brachte die findigen Fans auf die Spur von Sohel Abdoulkhanzadeh (34), ebenfalls Auswanderer und Betreiber der Chucca Bar an der Playa de Palma.

Das löste auf der Insel und hierzulande einen großen Wirbel aus, der dazu führte, dass der zuvor wenig präsente Sohel Abdoulkhanzadeh jede Menge Aufmerksamkeit bekam. Vielleicht hatte er es genau darauf abgesehen, schließlich muss auch er als Gastronom mit viel Werbung und Tamtam seine Bar nach der Krise wieder vollkriegen. Dannis Tochter Joelina Karabas (23) hatte jedenfalls gleich ein komisches Gefühl, dass es Sohel nicht um das Herz ihrer Mutter ging.

Video News

Alles Fake und nun wahre Gefühle?

Natürlich wäre das ein krasser Plan, aus PR-Gründen jemanden Gefühle vorzugaukeln, aber durchaus denkbar, wenn man Sohels neuesten Post auf Instagram betrachtet. Denn Sohel Abdoulkhanzadeh ist – im Gegensatz zu Daniela Büchner – wieder vergeben. „Und plötzlich warst du da und ich weiß wieder, was Liebe ist“, schreibt er zu einem Bild, auf dem er eine junge Frau küsst.

Das ist bitter, denn das bestätigt nur noch einmal, dass das, was Danni vielleicht für Liebe gehalten hat, keine war. Mit ihr hat Sohel mitten in der Kennenlernphase Schluss gemacht, per Whatsapp, dabei hatte es laut Daniela Büchner so vielversprechend angefangen. Ob Sohel mit ihr nur wegen Fame angebandelt hat, weiß sie nicht, aber: „Er gibt mir das Gefühl“, sagte sie nach dem Blitz-Aus bei „Ich bin ein Star – Die Stunde danach“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ?????? ????? ?? ????? (@s_playa_de_palma)

Neue Frau und keine Follower

Die neue Glücklichmacherin, wenn man die junge Dame denn vorsichtig so nennen darf, heißt Nicola, ist 25 Jahre alt und stammt aus Saint-Louis, berichtet die Mallorca Zeitung. Ob damit der Schweizer Kanton oder die US-Stadt in Missouri gemeint ist, ist egal, denn sie bereitet gerade ihren Umzug auf die Insel vor, weiß die ansässige Zeitung weiter.

Außerdem habe Sohel verraten, man kenne sich über eine gemeinsame Freundin. Ab der kommenden Saison wird sich zeigen, wer sie ist, falls „Goodbye Deutschland“ Sohel Abdoulkhanzadeh noch auf dem Drehplan hat, denn Nicola fängt in der Chucca-Bar an. Also bastelt man hier tatsächlich an einer gemeinsamen Zukunft, von der der Daniela Büchner vielleicht auch geträumt hat.


Daniela Büchner blickt nach vorn

Die kümmert sich derweil um sich selbst, bringt ihren Körper in Bestform und pflegt sich mit allerlei Beauty-Produkten. Ob sie den Post von Sohel schon gesehen hat? Kommentiert hat Daniela Büchner ihn nicht. Sie plant das Wochenende zur Eröffnung des „Iron Diner“ zu gehen, außerdem feiert Caro Robens dort ihren 44. Geburtstag. Hoffentlich sind die Kreise auf Mallorca nicht so klein, dass sie ihrem Ex mit der Neuen über den Weg läuft.