Geheimniskrämerei!Daniela Büchner in Beziehung mit Sohel? „Wir sind auf einem guten Weg dorthin“

Tari TamaraTari Tamara | 06.01.2022, 11:45 Uhr

IMAGO / Chris Emil Janßen

Daniela Büchner liebt es mit kleinen Hinweisen in der Öffentlichkeit ihr Liebesleben breitzutreten. Ihr neuer Fang soll der deutlich jüngere Sohel Abdoulkhanzadeh sein.

Bereits im letzten Jahr sorgte Daniela Büchner mit Fuckboy-Aussagen für Aufsehen. Bei Promi Big Brother berichtete sie stolz, dass sie einen Fuckboy habe, der sie hin und wieder zwischen den Laken beglückt. Kurz darauf ruderte sie zurück und erklärte, dass sie bei der Geschichte vielleicht etwas übertrieben habe!

Daniela Büchner und ihr Fuckboy – die ganze Geschichte hier!

Peinliche Geheimniskrämerei

Fakt ist aber: Danni liebt es mit ihren Männergeschichten im Mittelpunkt zu stehen und durch Geheimniskrämerei die Gerüchteküche noch weiter anzuheizen.

So auch bei ihrem aktuellen Lover. Denn schon vor Wochen verriet sie, dass sie „momentan sehr happy“ sei! Gegenüber RTL erklärte sie dann auch: „Es gibt da jemanden, den ich ganz toll finde. Er tut mir gut und sieht sehr gut aus.“

Daniela Büchner ist „momentan sehr happy“ – mit wem? 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Wer ist Sohel?

Einfach mal gar nichts sagen, das liegt Büchner nicht und die ganze Wahrheit auspacken, will sie auch nicht. Stattdessen zeigte sie sich mit einer Namenskette mit dem Männernamen Sohel um den Hals.

Sohel Abdoulkhanzadeh, das ist ein 34-jähriger Mallorca-Auswanderer, der vor zwei Jahren mit Kind und Freundin Jasemin nach Spanien auswanderte und eine Bar eröffnete. Seit einigen Wochen ist diese Beziehung aber Geschichte.

Die ganze Story zur Namenskette gibt es hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Auf dem Weg zu einer Beziehung

Reinen Tisch machen möchte Daniela trotzdem nicht. Warum auch, immerhin passt es ihr sicherlich sehr gut in den Kram, dass ganz Deutschland rätselt wer ihr neuer Lover ist und ob die beiden nun ein Paar sind.

Auf Instagram verriet Daniela nun auf die Frage von einem Fan zu ihren Beziehungsstatus: „Sagen wir mal so: Wir sind auf einem sehr guten Weg dorthin.“ Und sagte außerdem über ihren Neu-Lover: „Mr. X wohnt an einem sehr schönen Ort.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jasemin ? (@jasemin_ehrck)

Das sagt die Ex

Vorsichtshalber blockierte Daniela die Ex-Freundin von Sohel auf Instagram, wie Jasemin in ihrer Story berichtete: „Ich habe nichts gegen sie, wir kennen uns nicht so gut, aber haben uns ein paar Mal gesehen und haben uns eigentlich immer gut verstanden. Da sie mich aber seit neustem blockiert hat, hat sie vielleicht was gegen mich.“

Und weiter: „Jeder kann machen was er möchte, solange dabei keiner zu Schaden kommt. Wenn es so sein sollte und beide mit richtigen Absichten handeln, dann wünsche ich den beiden natürlich alles Gute.“

Mal schauen wie es in diesem Dreiecks-Drama noch weiter geht!