Daniela Büchner ist schon wieder verliebt

Tony PolandTony Poland | 31.03.2022, 18:29 Uhr
Daniela Büchner beim Musical "Die Eiskönigin" in Hamburg
Daniela Büchner beim Musical "Die Eiskönigin" in Hamburg

Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen

Mit den Männern will es bei Daniela Büchner nicht so wirklich klappen. Einer nach dem anderen stellt sich als herbe Enttäuschung heraus. Aber der Reality-Star lässt sich nicht unterkriegen und hat inzwischen schon wieder Schmetterlinge im Bauch.

Gerade erste musste sich die wundervolle Daniela Büchner (44) einen fiesen Seitenhieb von Kurzzeit-Lover Sohel Abdulkhanzadeh (34) gefallen lassen. Nach erster Euphorie, stellte sich der „Goodbye Deutschland“-Star als famegeile Luftnummer heraus. Aber Danni wäre nicht Danni, wenn sie nicht längst einen Strich unter die Geschichte gemacht hätte.

Die Fünffach-Mama präsentiert sich aktuell jedenfalls wieder bester Laune auf Instagram. Eine verbale Spitze in Richtung Männerwelt konnte sie sich natürlich nicht verkneifen. Ach ja, verliebt ist sie auch noch.

Keine Spur von Liebeskummer

Da auf Mallorca gerade eher Regenwetter statt Sonnenschein angesagt ist, hatte Daniela Büchner mal wieder Zeit, mit ihren Followern ins Gespräch zu kommen. Bei der Influencerin ist schließlich immer was los. Natürlich konnte sich ein Fan die Frage nicht verkneifen, wie sie denn zu der neuen Liebe von Ex-Freund Sohel Abdulkhanzadeh stehe.

Daniela Büchner: Ihr Ex hat eine Neue und tritt übel nach

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Offensichtlich ist Danni mit sich selbst im Reinen und weiter voller Selbstvertrauen. „Mich gibt es nur einmal“, antwortete sie mit einem tränenlachenden Smiley. Und auch ansonsten gehe es ihr „Sehr sehr gut.“ Man zieht ja bekanntlich an, was man ausstrahlt. Und die Auswandererin wirkt tatsächlich happy und zufrieden.

Daniela Büchner in Love

Über den Grund für die momentanen Glücksgefühle, klärt Daniela Büchner ihre Community auch auf. Immer wieder werden ihr ja mittlerweile, auch wenn sie nicht ganz unschuldig daran ist, irgendwelche Männer angedichtet. Also lohnt sich die Frage, nach dem aktuellen Status.

Daniela Büchners Hose zu eng: Vagina-Alarm auf Instagram

„Aktuell verliebt?“, wollte ein Follower wissen? Und tatsächlich. Daniela ist in love. Zwar nicht in einen Mann, dafür aber in etwas viel Wichtigeres. „JA! In mein Leben“, strahlte Danni. Bei so viel Positivität sollte es doch auch mal wieder mit einer stabilen und liebevollen Beziehung klappen.

Daniela Büchner ist gerade verliebt in ihr Leben" class="size-full wp-image-1378558
Daniela Büchner sprüht gerade vor Glück

Foto: Instagram/dannibuechner

Für mehr Echtheit und weniger Fake

Ohnehin scheint Daniela Büchner aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und ihr Beuteschema angepasst haben. Zumindest in der Theorie. „Ich will für die Zukunft gucken, dass ich einen soliden, ehrlichen, aufmerksamen Mann finde, der nichts mit der Öffentlichkeit zu tun hat und keinen Wert auf Social Media legt“, erklärte die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner Ende Februar gegenüber RTL.

In der Praxis sah die Sache bei ihrem letzten Versuch bekanntlich anders aus. Aber vielleicht ja beim nächsten Mal. Wünschen würden wir ihr es. Und ansonsten macht sich Danni einfach weiterhin mit ihren Kindern ein schönes Leben und versorgt uns mit frischen Stories.