Sie kocht vor WutDaniela Büchner über neuen Freund: „So eine gequirlte Scheisse!“

Danni Büchner über neuen Freund: „So eine gequirlte Scheisse!"
Danni Büchner über neuen Freund: „So eine gequirlte Scheisse!"

Foto: IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 28.02.2022, 17:58 Uhr

Danni Büchner rastet gerade auf Instagram komplett aus: Die junge Mutter kann nicht nachvollziehen, wie ihr einige Zeitschriften während dieser schweren Zeit eine Beziehung mit Nelson Mendes andichten können.

Es vergeht kein Tag, an dem Danni Büchner (43) nicht in den Schlagzeilen landet. Erst kürzlich endete ihre Beziehung zu „Goodbye Deutschland“-Star Sohel Abdulkhanzadeh (34) in einer Schlammschlacht, jetzt wird ihr ein neuer Freund angedichtet – und Danni? Die schäumt vor Wut.

Hat sie wirklich schon wieder einen Neuen?

Das Liebesdrama zwischen Danni Büchner und Sohel Abdoulkhanzadeh nahm ein jähes und tragisches Ende. Richtig fies: Der „Goodbye Deutschland“-Star machte mit Danni über WhatsApp Schluss, da war die Enttäuschung natürlich groß. So verriet sie auch gegenüber RTL: „Ich bin traurig und will für die Zukunft gucken, dass ich einen soliden, ehrlichen, aufmerksamen Mann finde, der nichts mit der Öffentlichkeit zu tun hat und keinen Wert auf Social Media legt.“

Aber nun soll die Influencerin schon wieder einen Neuen haben, obwohl die Trennung erst im Januar war. Die Gerüchte hat Danni aber selbst befeuert, indem sie „First Dates Hotel“-Teilnehmer Nelson Mendes (34) auf Instagram Herzchen schickte und ihn als „Granate“ bezeichnete.

Daniela Büchners Flirt Nelson Mendes verrät: „Wir telefonieren und schreiben täglich“

Danni Büchner über neuen Freund: „So eine gequirlte Scheisse!"

Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen

Video News

Danni Büchner rast vor Wut: „Ihr seid unterbelichtet!“

Laut Daniela Büchner sind die Gerüchte aber falsch! Die Influencerin brodelt aktuell, denn die Kommentare über die angeblich Liaison unter ihren Instagram-Posts gehen der Mutter ziemlich gegen den Strich: „Ich glaube dass wir sehr viel schlimmere Probleme haben, als einer scheiss beschissenen Zeitung zu glauben, die wieder irgend eine Rotze über mich schreibt! Das nervt mich! Und es nervt mich auch, dass irgendwelche unterbelichteten Menschen dumme Kommentare über mein Leben und meinen Beziehungsstatus abgeben!“, meint sie in ihrer aktuellen  Instagram-Story.

Spricht Daniela Büchner hier etwa in abfälliger Weise von ihren eigenen Followern, die ihr den Influencer-Traum erst möglich gemacht haben? Denn nicht nur ihre Hater sind neugierig darüber, ob die Auswanderin womöglich schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat.

Daniela Büchner macht mit Mobbern im Netz nun Kasse

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

„Ich hab halt ein beklopptes Liebesleben!“

Außerdem sagt Daniela, dass sie sehr wohl um ihr Pech in der Liebe weiß und sich darüber bewusst ist, dass sie in puncto Männer nicht den besten Riecher hat: „Ich bin in keiner Beziehung, noch will ich in einer Beziehung sein, noch flirte ich mit irgend jemandem. Es ist eben in meinem beklopptem Liebesleben so gekommen, es war halt Nix und ich hab halt an das Positive geglaubt! Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen und hätte meiner Tochter geglaubt!“ Sogar Dannis Tochter Joelina Karabas (23) hatte ihre Mutter nämlich vor Ex-Freund Sohel gewarnt.

Auch wenn Danni Büchner nicht immer die tiefsinnigsten Weisheiten predigt, hat sie in diesem Fall vielleicht das Recht, ihr Privatleben ein wenig zu verteidigen und auch einmal auf die Umstände aufmerksam zu machen, die aktuell mehr Relevanz im Weltgeschehen haben. Ganz getreu dem Motto: „Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein!“