Hot, hotter, Danni!Daniela Büchner so freizügig wie noch nie: „Ich fühle mich momentan sexy!“

Danni Büchner so freizügig wie noch nie: "Ich fühle mich momentan sexy!"
Danni Büchner so freizügig wie noch nie: "Ich fühle mich momentan sexy!"

IMAGO / Chris Emil Janßen

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.11.2021, 11:54 Uhr

Danni Büchner hat sich für den roten Teppich herausgeputzt und präsentierte sich mit einem XXL-Dekolleté, welches gaaanz tief blicken ließ. Ein Look der für Gesprächsstoff sorgte!

Danni Büchner kennen wir als Fünffach-Mama bei Instagram meist in praktischer Kleidung, bevorzugt von der Lieblings-Sportmarke der Influencer Oceans Apart!

Hot, hotter, Danni!

Für ein Event am Montag warf sich Daniela Büchner aber mal wieder ordentlich in Schale, denn sie besuchte die „Eiskönigin“-Premiere in Hamburg. Und für den Red Carpet lautet ihr Motto: Weniger ist mehr!

Danni trug einen dunkelblauen Hosenanzug mit nudefarbenen Heels. Der schwarze Body und der Blazer konnten nur mit Müh und Not alles am rechten Fleck halten. Der kleine Knopf bewies Durchhaltevermögen und rückte den üppigen Busen von Büchner in den Mittelpunkt!

Danni Büchner so freizügig wie noch nie: "Ich fühle mich momentan sexy!"

IMAGO / Chris Emil Janßen

Video News

Darf sie das tragen?

Die 43-Jährige braucht sich auf keinen Fall verstecken. Auch wenn der Blazer spannte und sich ihr stramm verpacktes Dekolleté über einen minimal höheren Elasthan-Anteil sicher gefreut hätte, posierte Danni das gekonnt weg! Profi bleibt Profi!

Auf Instagram postete sie ebenfalls ein sehr schmeichelndes Bild von sich in diesem Outfit und schrieb dazu: „Und dann liegt man wach, mitten in der Nacht, stellt sich diese eine Frage: „Wie darf sich eine Frau in ‚meinem Alter“ schön oder sexy fühlen?‘ Wie ist eure Meinung dazu?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Fishing for Compliments

Selbstverständlich bekam Büchner auf diese Frage auch genau die Antworten, nach denen sie sich mit diesen Posting gesehnt hat (Stichwort: Fishing for Compliments) und ihre Follower überhäuften sie mit Bestätigung: „Du siehst umwerfend aus. Und warum sollte man sich in unseren jungen Jahren nicht schön und sexy fühlen?“, schrieb Caro (oder Andreas) Robens – die beiden haben einen Pärchen-Insta-Account!

Unabhängig von den Komplimenten ihrer Follower, feierte sich Danni selbst und beglückwünschte sich zu ihrem Outfit. Sie schob selbstbewusst hinterher: „Ich fühle mich momentan sehr gut und auch sexy!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Das macht sie an Jens‘ Todestag

Auf dem Event sprach Danni dann auch über den kommenden Todestag von ihrem geliebten Mann Jens Büchner. Der verstarb am 17. November 2018 an Lungenkrebs.

Den Tag wird sie mit ihrer Familie verbringen und erklärt: „Wir werden zu Hause sein. Es werden Freunde kommen. Wir werden wahrscheinlich ganz viel weinen“, so die Wahl-Spanierin gegenüber RTL.

(TT)