Party & PyjamaDanni Büchner ist endlich „wieder im Pyjama unterwegs“

Tim GriemensTim Griemens | 27.07.2022, 13:20 Uhr
Daniela Büchner auf Mallorca
Daniela Büchner ist wieder zurück.

IMAGO / nicepix.world

Danni Büchner ist wohl gelegentlich auch mal das, was man eine Partymaus nennt. Nach einer Auszeit ist sie jetzt wieder mit frischem Elan zurück – und postet, was das Zeug hält.

In den letzten Jahren ist Daniela Büchner zu einer Ikone im Trash-TV geworden. Die fünffache Mutter hat an Formaten wie das „Dschungelcamp“, „Promi Big Brother“ und „Goodbye Deutschland“ teilgenommen – und dabei durch ihre lebenslustige Art die Herzen der Fans gewonnen. Seit dem Tod ihres Mannes Jens Büchner musste sich die Witwe alleine durchschlagen – mit Erfolg, wie ihre Social-Media-Profile zeigen.

Doch in den letzten Tagen wurde es still um Daniela – die gelernte Friseurin hatte sich eine Auszeit genommen und nur noch sporadisch in ihrer Instagram-Story gepostet. Kein Wunder, dass ihre Fans jetzt vor Freude Luftsprünge machen, nachdem der TV-Star seine Social-Media-Rückkehr angekündigt hat.

Sommer auf Mallorca

Wenn man sich Daniela Büchners Instagram-Account ansieht, dann wird einem gleich klar – die 44-Jährige genießt den Sommer gerade in vollen Zügen auf ihrer Heimatinsel Mallorca. Erst vor ein paar Monaten ist sie dort zusammen mit ihren fünf Kindern in ein neues Haus gezogen und scheint es sich so richtig gut gehen zu lassen. In ihrem Instagram-Feed ist sie beinahe durchgängig im Bikini zu bewundern, im Hintergrund immer das unglaubliche Panorama der Insel.

Der Hass der Leute treibt Dani Büchner an – hier die Infos!

Doch nicht nur tagsüber genießt sie auf der spanischen Insel die Sonne – Wie man in ihrer Instagram-Story sieht, war sie in der letzten Nacht mit ihren Freunden etwas trinken, das obligatorische Gruppenselfie durfte da natürlich nicht fehlen.

Neue Hausgäste scheint Danni jetzt sogar auch zu haben – schließlich hat sie ihren Freunden Uschi und Peter, zwei TikTok-Stars, ihr Sofa angeboten, nachdem diese kein Hotel finden konnten. Diese haben sich auf Instagram bei der TV-Personality bedankt – was Danni natürlich sofort in ihrer Insta-Story repostet hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Danni Büchner wurde von ihrer Fans vermisst

Die Fünffach-Mami ist wieder in ihrem Element –zurecht, schließlich wurde sie von ihren Fans schrecklich vermisst. Auf Instagram hat sie einen Ausschnitt aus ihren Direktnachrichten gezeigt, die ihr nach ihrer Rückkehr aus der Auszeit gesendet wurden. „Freu mich sehr auf dich, hast echt gefehlt“, heißt es dort, während ein anderer Fan schreibt: „Habs vermisst… deine Storys…“

cauf Instagram
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

dannibuechner/Instagram

Im Pyjama durch die Stadt

Auch ihren „berühmten“ rosa Schlafanzug-Look hat die „Goodbye Deutschland“-Persönlichkeit wieder angezogen und mit ihm die spanische Insel unsicher macht. „Falls es jemand vermisst hat – wieder im Pyjama unterwegs“, schrieb sie dazu und zeigt sich in einem rosafarbenen Negligé-Hemd.

Wie Daniela Büchner ihr Geld verdient, gibt’s hier

In Zukunft dürfen wir uns also wieder auf mehr aus Danni Büchners Leben freuen. Schließlich ist die TV-Ikone auch als Influencerin unterwegs – eine weitere Auszeit kann sie sich also wahrscheinlich nicht leisten, das Leben auf Mallorca ist nicht billig.