Danni Büchner kassiert Korb von einem Mann!

Tari TamaraTari Tamara | 27.10.2021, 11:42 Uhr

IMAGO / Future Image

Danni Büchner ist Single und ready to mingle! Es scheint so, als gäbe es seit Wochen kein anderes Thema mehr außer Männer. Denn nun spricht sie mal wieder über ihr Liebesleben. 

Vor einigen Wochen war sie Teilnehmerin bei „Promi Big Brother“ und nutzte diese Gelegenheit, um ausgiebig über ihr Liebesleben zu sinnieren. Daniela Büchner packte über einen angeblichen Fuckboy aus, mit dem sie sich hin und wieder das Bett teilt.

Ein Fuckboy, der gar keiner war!

Nach dem Ende der Sendung ruderte Danni Büchner jedoch wieder zurück und erklärte, dass es diesen Fuckboy gar nicht gibt. Wie auch immer, trotzdem scheint das Thema Männer sehr präsent zu sein.

Denn auch nach der peinlichen On-Off-Liason mit XL-Penis-Proll Ennesto Monté scheint sie stets auf der Jagd nach einem Objekt der Begierde. Und da gab es wohl auch jemanden, auf den sie ein Auge geworfen hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Danni kassierte einen Korb

Danni berichtet in ihrer Insta-Story von einem Mann, den sie kürzlich kennengelernt hatte und der ihr Interesse geweckt hat. Doch die Fünffach-Mutter kassierte einen Korb.

Denn anscheinend geriet sie wieder an einen Mann, der sich nicht festlegen wollte und auch an deren Frauen Interesse hatte: „Ich fand erst kürzlich jemanden toll. Nur mochte er nicht nur mich“, so Danni in ihrer Story.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Welche Absichten hat der Mann?

So muss die Suche nach der großen Liebe weitergehen. Dass das nicht so einfach ist, musste die Wahl-Spanierin am eigenen Leib erfahren. Denn als Person der Öffentlichkeit, weiß man nie, wie die Absichten des anderen sind:

„Man weiß bei vielen nicht, ob die einen wirklich kennenlernen möchten oder nur ein bisschen Fame abbekommen wollen“, klagt sie auf Instagram weiter. Doch die Hoffnung hat Danni noch nicht aufgegeben!

Es ist nicht das erste Mal, dass Büchner über ihr Liebes- und Sexleben spricht. Hier sprach sie ganz offen über ihre sexuellen Abenteuer!